baby bad

mausi_nrw2004
mausi_nrw2004
16.04.2010 | 5 Antworten
hallo mädels,
ich möchte jetzt am wochenende mein baby das erste mal baden, darf ich baby shampoo benutzen oder sollte ich das erste bad nur mit wasser machen? danke im vorraus! lieben gruss mausi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
mit milch und olivenöl habe ich das erste mal meine kleine gebadet, erst nach ein paar monaten mit shampoo usw... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
4 Antwort
Baden
wir haben das Weleda Baby und Kind Pflege-Öl Bad das ist war etwas teuer aber das fettet nach und das merkt man auch, wir benutzen die komplette Serie davon also auch das Duschgel, hat mir meine Hebi empfohlen, und eine liebe Mama von hier hatte mir mal die Wundschutzcreme von denen empfohlen, und ich kann nichts besseres empfehlen.
Blue83
Blue83 | 16.04.2010
3 Antwort
hi
würde die erste zeit nur wasser verwenden.... wir haben mit shampoo angefangen als Mia 4 oder 5 monate war....sonst nehmen wir auch nur wasser her ... ansonsten würd ich auch milch empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
Milch und Öl
sollten am besten rein und anschließend schön mit Mandelöl einölen ;)
chrissie1984
chrissie1984 | 16.04.2010
1 Antwort
Bad
wir haben am anfang eine tasse milch und 2 tropfen olivenöl ins wasser gegeben!
lissy81
lissy81 | 16.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading