Sonntag Geschlechtsverkehr, Dienstag antibiotika

Janina1990
Janina1990
02.04.2010 | 3 Antworten
hallo! ich einem anderen channel habe ich gerade erfahren dass wenn man 2 tage vor antibiotika einnahme schwanger werden kann wobei man ja die pille nimmt! ist da was dran? hab sowas noch NIE gehört
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich habs auch noch nicht gehört hoffe auch nicht das es stimmt da ich neulich auch eine nebenhöhlenvereiterung hatte antibiotikum bekommen habe und auch glaub 2 oder 3 tage verkehr hatte.
Petra1977
Petra1977 | 02.04.2010
2 Antwort
..............
hoffe du hast meine Nachricht grad gekriegt, mein Chat ging nämlich nicht und deinen Nickname wollt er auch nicht annehmen... aber wie gesagt, das hört sich schon sehr komisch an. Habs echt noch nie gehört.
ninchen80
ninchen80 | 02.04.2010
1 Antwort
................
Vielleicht meinen sie, dass die Spermien 4Tage oder so im Unterleib überleben können. Glaub aber nicht, dass das mit dem Antibiotika so schnell funktioniert, die Wirkung der Pille ist ja nicht sofort weg und auch nicht bei jedem.
ninchen80
ninchen80 | 02.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen