Bekommen unsere kleinen erst unten zähne?

Anna88
Anna88
17.03.2010 | 3 Antworten
Hallo,
Ich habe da mal eine frage mir wurde erzählt das baby s erst unten zähne bekommen und dann erst oben stimmt das ? Meine kleine maus hat jetzt 2 ganz raus gewachsene Zähne mit 6 monaten. Aber sie sind unten . Mich interessiert es jetzt ob es stimmt.

Liebe Grüße Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Ja, das stimmt! Bei meiner Maus kommen auch gerade die Zähne unten durch! Aber es gibt auch Kinder, die fangen mit den Eckzähnen an, und schauen dann wie kleine Vampire aus! Die Kleine von einer Nachbarin bekam sogar als ersten Zahn einen Backenzahn. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
...
ja. aber es kommen nicht erst alle unteren zähne ehe die oberen kommen falls du das meinst *g*. nach den unteren 2 kommen normalerweise die oberen 4 schneidezähne, dann die anderen unteren 2, danach die vorderen backenzähne, dann die eckzähne und schließlich mit etwa 2 jahren die hinteren backenzähne. aber ausnahmen gibt es auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
ja das stimmt
Die Zähne kommen immer in einer bestimmten Reihenfolge ! Musste mal Googeln. Kann dir es jetzt auch nicht genau sagen!
mamacool
mamacool | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten
Eileiter ragt nach unten?
10.12.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading