Pflegeprodukte!

lifeni
lifeni
11.03.2010 | 8 Antworten
Habe gestern mal mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte sie Creme jeden Tag ihr Baby ein am ganzen Körper und im Gesicht mehrmals..
Ich Creme meinen nur im Gesicht ein wenn wir rausgehen wegen der Kälte und dann meinte sie das ich ihn mehr einCremen soll!
Was meint ihr?
ich bin der meinung das ich ihn ein Creme wenn er wund ist und wenn ich raus gehe!
Wie macht ihr das ?
Creme ich zu wenig?
LG (baden2) (wickeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
cremen
tuen wir gar nicht. Wir haben nur kurz eingecremt als wir bei den eisigen Temperaturen länger mal spazieren waren, ansonsten schützt sich die Haut selber und er hat auch keine Trockene Haut oder so. alles supi trotz nicht cremen ;-) lg
melle2711
melle2711 | 11.03.2010
7 Antwort
Nur beim Rausgehen oder bei Wundsein
mehr mache ich auch nicht. Das Eincremen nach dem Baden spare ich mir indem ich Olivenöl ins Badewasser gebe, und jeden Tag baden is nicht, ein- bis zweimal die Woche reicht! Macht ne super-Babyhaut!
izabelka
izabelka | 11.03.2010
6 Antwort
hallo
man soll babys nicht sooft eincremen wirklich nur wenn nach draussen geht mit einer fettcreme das gesicht eincremen um vor kälte zu schützen. den ganzen körper jeden tag würde ich nicht machen, da babys haut sehr empfindlich auf cremes reagieren können und evtl hautirritationen autreten können. man soll auch nur ganz wenig oder garkein bademittel ins babybad geben ist alles überflüssig...ich wasche meinen kleinen mit warmen puren wasser ab und nur ab und zu mit bademittel und er hat ne echt schöne haut keine pickel garnix. eincremen nur auf bedarf....lg
09mama
09mama | 11.03.2010
5 Antwort
...
ich creme meine nur abends nach dem baden ein mehr auch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
bloss nicht!!!
ständiges eincremen tut der babyhaut nicht gut!!! ich creme meine kinder nur ein wenn es nötig ist. die haut gewöhnt sich eben an das viele eincremen und kann dann nicht mehr ohne creme auskommen...
tate
tate | 11.03.2010
3 Antwort
hi
Meine kleine crem ich nur ein bischen am Po und das Gesicht vorm Spaziergang und nach dem Baden... Sie hat so tolle Haut, die lass ich lieber athmen als sie mit Creme zu zukleistern. Lg
delila
delila | 11.03.2010
2 Antwort
...
mir wurde von Anfang an gesagt, sooo viel eincremen sei garnicht gut. Wir cremen auch nur bei Wundsein und wenn wir raus gehen ein.
max1411
max1411 | 11.03.2010
1 Antwort
Ich creme meine kleine nur nach dem baden am ganzen körper ein,
also 2 mal die woche, und im gesicht auch nur wenn wir rausgehen, das vergesse ich aber auch ab und zu .
Cilek
Cilek | 11.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pflegeprodukte
08.11.2008 | 11 Antworten
Welche Babypflegeprodukte
25.03.2008 | 18 Antworten
Babypflegeprodukte
21.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading