flasche nach dem stillen

Pingar
Pingar
27.01.2010 | 3 Antworten
ich muss jetzt aufhören zu stillen tu es eh nur noch in der nacht meine maus ist jetzt 7 monate auf was für flaschenmilch muss ich da umstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wir
haben beba pre gehabt und irgendwann hat irgendwer nicht aufgepasst und wir haben die 1er davon gekauft, aber da man die genauso von geburt an nehmen kann, ebenfalls kein "überfüttern" möglich ist und er sie gut vertragen hat...auch länger satt war.....wind wir dabei geblieben und die bekommt er jetz auch noch. er is ja nu 7 monate und alle 4-5 stunden passt schon
evil-bunny
evil-bunny | 27.01.2010
2 Antwort
probier es mit
na pre nachrung. eigentlcih müsste die reichen
babylove2003
babylove2003 | 27.01.2010
1 Antwort
Kommt drauf an!
Es gibt viele 1 er die reichen bis zum ertsten Lebendsjahr! Ich nehm zb. Milasan die 2er die ist ab dem 7 Monat, hab aber bis zum 8 Monat die 1er genommen weil er davon noch satt wurde!
Origami
Origami | 27.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gebe ich ihm die Flasche?
16.01.2011 | 5 Antworten
an alle die nicht stillen
29.12.2010 | 14 Antworten
Stillen und Flasche
07.08.2010 | 7 Antworten
stillen,abstillen,flasche
21.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading