Heisse Zitrone aus der Drogerie in der Ss schädlich?

melina_02
06.01.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle,
habe eine tierische Erkältung, weiß jemand ob man heisse Zitrone trinken darf? Bin jetzt in der 9.Ssw? Kann keinen Kamillentee mehr sehen. Oder hat jemand noch einen anderen Tip? Danke schon mal im voraus.

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
melissentee
melisse darfst du. hagebutte - hat auch viel vitamin c und ist erlaubt.
Seestern1975
Seestern1975 | 06.01.2010
2 Antwort
huhu ;)
hey=) , hoffe kann dir weiterhelfen habe mal im internet nach geschaut Zitronentee: Er ist sehr reich an Vitamin C und hilft, die Abwehrkräfte z.B. nach einer Erkältung zu stärken. Allerdings sollte Zitronentee selbst zubereitet werden, da Instant-Zubereitungen oft chemische Zusätze und viel Zucker enthalten . also ich denke auch das du das trinken darfst hat doch viele vitamine und ist sehr gesund=) und dürfen tust du alles nur ob es gesund ist ist eine andere frage . und schwangerschaft ist keine Krankheit =) geniesse diese zeit mach dir um den heißen Zitrontee also keine sorgen ^^ und gute besserung für dich ^^ und alles gute für euch =) liebe grüsse
mary_wob
mary_wob | 06.01.2010
3 Antwort
...
kannste schon nehmen. hab ich auch. ich mach den immer selber. eine zitrone in scheiben schneiden, ca einen liter kochendes wasser drüber giessen und mit honig süssen. ich drück meist die zitronenscheiben noch mit einem löffel etwas aus. da ich die stückchen noch mag. kannst aber die zitrone auch vorher ausdrücken. warme milch mit honig hilft auch.
swisslady
swisslady | 06.01.2010