habe magen und darm grippe kann ich stillen?

claudia-tristan
claudia-tristan
12.11.2009 | 6 Antworten
Hallo
bin meu auf diesen forum .
bin zur zeit in deutschland bei meinen eltern darum hab ich kein kinderartz den ich vertraue.
mein sohn ist22 monathe und ich stille ihn in der nacht und zum mittagschlaf da ich aber magen und darm gripe habe (er hat mich angesteckt und ist wieder gesund) sagte ein kinderartzt mir ich soll nicht stillen habe es versucht mein sohn hat jetzt seit 12 stunden nicht geschlafen nur 5 minuten und dann wieder nach der brust geschrien ..
er trinkt nur saft aus dem glas nimmt keine flaschen was meint ihr soll ich stillen oder auf den artzt hören ? bitte um antworten lieben dank in voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Lia23
DANKE an alle so kann ich wieder ohne schlechtes gewissen stillen :)
claudia-tristan
claudia-tristan | 12.11.2009
5 Antwort
@sonja2
ICH STILLE AB WENN ICH WIEDER ZUHAUSE BIN DAS WURDE MIR VON MEIN US KINDERARTZT GERATEN DA ER ES IM GEWOHNTEN UMFELD LEICHTER FÜR DIE KINDER IST:
claudia-tristan
claudia-tristan | 12.11.2009
4 Antwort
...
wenn er dich angesteckt hat ist er ja schon damit durch und hat antikörper dagegen. ich finde aber auch dass er mit fast 2 jahren langsam ohne brust einschfafen müsste.
sonja2
sonja2 | 12.11.2009
3 Antwort
aufjedenfall weiter stillen
auch jetzt bekommt dein sohn noch durch die mumi abwährstoffe.befor du stillst, vielleicht gut händewaschen und das mit dem mundschutz, was iki0176 gerade geschrieben hat, kannst du ja auch ausprobieren. wünsche dir gute besserung!
Lia23
Lia23 | 12.11.2009
2 Antwort
unbedingt weiter stilllen ..
als ich den infekt hattr habe ich mir ein mundschutz angelegt und hab damals mein sohn weiter gestillt .. und wenn du ihn trotzdem ansteckst ist stillen die beste medizin .. lg und gute besserung
iki0176
iki0176 | 12.11.2009
1 Antwort
ich würde es auch nicht machen
meinst du nicht mit 22 monate könntest du jetzt vielleicht eh anfangen ihm auch mittags und abends das stillen abzugewöhnen? vielleicht ist das ja jetzt eine gute gelegenheit dazu. LG
Cathy01
Cathy01 | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm Grippe
18.02.2012 | 3 Antworten
Magen Darm Grippe
11.02.2012 | 6 Antworten
magen darm grippe?
04.02.2012 | 3 Antworten
Magen Darm Grippe
20.12.2011 | 0 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading