Was kann ich machen das mein Baby (4 wochen)

1nicole83
1nicole83
04.11.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe muttis und werdende muttis!
Meine Kleine kann seit vorgestern abend nicht mehr Kacken, und bis jetzt ist immer noch nix in der windel.
Und ich glaube bauch weh hat sie nicht sonst wäre sie ja den ganzen tag am schreien!
Was kann ich machen das sie wieder kacken kann?
Danke schon mal!
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
verstopfung
HI.. also ich habe bei meiner tochter sehr oft das problem gehabt.. ich habe immer pro fläschhen 1-2teelöffel purjoghurt rein gemacht weil das etwas säerlich ist und die dafon stinker machenm können.. oder milchzucker... das hilft AUCH...aber ein paar tage ohne stinker ist nicht schlimm..
IljanaundLia
IljanaundLia | 04.11.2009
5 Antwort
AHAH :-)
Hallo also wenn meinen kleine Maus Probleme beim Kacken hat , nehme Ich Baby Fenchel Tee . Und nehme den Tee anstatt Wasser fürs Fläschchen . hat biesher IMMER geholfen . Hoffe konnte Helfen LG
nd71
nd71 | 04.11.2009
4 Antwort
Wenn du stillst
kannst du bis zu 12 Tagen warten. Wenn du die Flasche gibst, rühr die Milch mal mit Fencheltee an. Greif bloß nicht zu Milchzucker, das vertragen viele nicht und bekommen davon Bauchschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
Zuerst: Stillst du?
Wenn ja, dann ist bis zu einer Woche kein Stuhlgang "normal" und du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei Flaschenbabys glaub ich, sollten es so alle 2-3 Tage sein . Du solltest schauen, daß deine Kleine viel trinkt. Was auch hilft, ihr ein Fieberthermometer in den Po zu stecken. Oder was andere auch machen, Milchzuker ins trinken zu mischen. LG TiVo PS: Meine KLeine kackte auch nur jede Woche einmal und ist fit und wohlauf.
TiVo
TiVo | 04.11.2009
2 Antwort
Stillst du oder gibst du Fläschen?
Wenn du Fläschen gibst sollte sie jeden Tag eine volle windel haben, du kannst mit Milchzucker nachhelfen, einfach ein wenig ins Fläschen... was du auch noch probieren könntest wäre mit einem normalen Fieberthermometer ganz vorsichtig ein wenig den After stimulieren - das regt auch zum kacken an, hat mir meine Hebamme geraten. Wenn du stillst ist es kein Problem wenn mal 10 Tage kein Stuhl kommt. LG
hcss2009
hcss2009 | 04.11.2009
1 Antwort
Stillst Du???
Dann mach gar nix kann auch nur einmal die Woche sein meine Motte hat seit fünf Tagen nicht mehr in die Windel gemacht aber leider kämpft er serwohl mit Koliken ich hoffe mal das er es heute oder morgen endlich "los" wird :-)
Schluri
Schluri | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading