Schrecklicher Hustenreiz

Superchica
Superchica
27.10.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ner Woche einen schrecklichen Hustenreiz. Ganz schlimm ist es beim Stillen. Vor allem Abends wenn ich meine Kleine (6 Mon.) zum Zubettgehen nochmal stille. Erst verkneif´ich es mir bis ein schrecklicher Husten rausbricht. Baby ist dann natürlich wieder hellwach .. Bitte bitte gebt mir Tipps. Was kann ich tun? Helfen Bonbons? Welche darf ich welche nicht? (z.B. Eukalyptus, Menthol, Salbei?). Brauche dringend Euren Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
husten
hustenbonbons solltest du nict nehmen. den sonst geht die milch zurück. versuch doch mal etwas kamillentee oder so wärend dem stillen zu trinken. oder mit salbeitee gurgeln aber nicht schlucken. den salbei ist auch milchhemmend.
swisslady
swisslady | 27.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hustenreiz nachts stillen?
07.08.2011 | 6 Antworten
Schrecklicher Husten
16.08.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading