neuigkeiten von meinem moritz

julchen819
julchen819
14.10.2009 | 17 Antworten
hatte heut nachmittag schon geschrieben, dass mein kater im koma liegt.
waren vorhin wieder beim tierarzt. die körpertemperatur ist wieder normal und auch ein paar reflexe funktionieren wieder mehr, aber durch die niedrige körpertemperatur (32°C) kann es sein, dass das hirn zu lange untervrsorgt war und irreparable schäden entstanden sind. im moment liegt er im wachkoma, er hat also keine schmerzen. hat vorhin noch 2 infusionen, ein schlafmittel, atropin und vitamine gespritzt bekommen und hat dann wieder ganz schlimme krämpfe gehabt. innerhalb weniger sekunden werden die pupillen ganz weit und wieder schmal.
es besteht eine 50/50 chance, schmerzen hat er keine, er leidet auch nicht, das ist das wichtigste! morgen früh gehen wir wieder zum tierarzt und werden weiter sehen (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
ich drücke dich ich hoffe er schafft es der arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
16 Antwort
@julchen819
Meine Süße bin in Gedanken bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
15 Antwort
oh man, das kling ja schrecklich.
ich leide richtig mit. ich hab auch 2 katzen und liebe die 2 über alles, gehören eben richtig mit zur familie. ich hoffe für euch alle, dass er es heil übersteht, alles gute für ihn. und fühl dich mal ganz doll gedrückt
jersey_
jersey_ | 14.10.2009
14 Antwort
Ich
wünsch deinem Moritz auch gute Besserung.. Mag Katzen zwar nicht soo gerne wegen meinen , aber fühlt euch mal gedrückt! Deine Nisi
Frau-Kante
Frau-Kante | 14.10.2009
13 Antwort
Hallo
Das tut mir leid für Euch, ich wünsche Deinem Kater gute Besserung und das es hoffentlich noch mal gut wird! Ich habe auch einen Kater, ich denk an Euch! Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.10.2009
12 Antwort
och manno...
....dann mal alles gute für deinen schmusetieger.
Cathy01
Cathy01 | 14.10.2009
11 Antwort
@Kesaya
weil er im koma liegt, der kriegt im moment gar nichts mit, selbst in narkose faucht und knurrt er sonst, jetzt macht er gar nichts. nee, der hat keine schmerzen, der ist nur eben nicht da, wachkoma halt. jetzt gehts darum, ob er irreparable hirnschäden hat oder irgendwas anschlägt
julchen819
julchen819 | 14.10.2009
10 Antwort
...
Ich drücke weiterhin die Daumen! Gut das er keine Schmerzen hat, und toll find ich das Du so zu ihm hälst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
9 Antwort
@julchen819
Oh das ist ja schrecklich. Tut mir leid Aber woher wissen die Ärzte immer blos ob das Tier Schmerzen hat. Meine hat das auch mal gesagt...da hab ich ganz doof gefragt woher sie das wissen will...ob meine Katze ihr das gesagt hätte Naja ich drück euch die Daumen das wieder alles gut wird
Kesaya
Kesaya | 14.10.2009
8 Antwort
@bernsdorf
er hat seit 1, 5 jahren diabetes und kriegt 2 mal täglich insulin gespritzt und er hat einen hypoglykämischen schock
julchen819
julchen819 | 14.10.2009
7 Antwort
oh je
wir drücken immer noch die daumen !! ich weis das es schwer ist aber wenn er sich zu doll quält dann nehm lieber aschied von ihm !! *tröste dich*
tinchris
tinchris | 14.10.2009
6 Antwort
Moritz
Hallo, ich drück euch und vor Allem Moritz ganz fest die Daumen Liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 14.10.2009
5 Antwort
oh je
was hat das ganze denn ausgelöst?
bernsdorf
bernsdorf | 14.10.2009
4 Antwort
Kater im Koma
Hallo der arme, ich drücke die Daumen dass er es schafft und dass er keine Schäden zurück behält, bitte sage doch morgen bescheid wie es ihm geht...lg
Playmate33
Playmate33 | 14.10.2009
3 Antwort
Oh man!
Armer Kater! Arme Julchen! Mein Moritz sitzt hier gerade neben mir und guckt auch traurig... Drück euch die Daumen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.10.2009
2 Antwort
...
Oh jee.... Fühl dich mal fest gedrückt von mir! Das ist ja schrecklich! Wir haben auch einen Kater und ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde! Drück euch alle Daumen, dass er wieder gesund wird! Aber wie du sagtest, die hauptsache ist, dass er keine Schmerzen hat!
DiniS
DiniS | 14.10.2009
1 Antwort
oh...
... drücke euch ganz doll die daumen das alles gut wird. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 14.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis es gibt neuigkeiten
02.08.2012 | 2 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten
wie findet ihr den namen moritz?
06.07.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading