Hallo ihr lieben ich

stefanie484
stefanie484
09.03.2008 | 11 Antworten
habe mich ebn ganz schön am Hals verbrandt mit Bratenfett, habe es schon gekühlt und Brandsalbe draufgemacht, tut dennoch weh wie die Hölle, hat einer von euch evtl. einen Tip was ich noch tun könnte, mag auch nicht gleich ins krankenhaus fahren ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey ihr
das ist kein angreifen das ist eure meinung. versuchs sonst mal mit nem messer metal ist kühlent. und das mit der magariene da hab ich net überlegt
Muck
Muck | 09.03.2008
10 Antwort
nee mach nichts außer evtl. brandsalbe drauf.....
...............................
stefanie484
stefanie484 | 09.03.2008
9 Antwort
ich danke euch
probier mal mein glück, sowas passiert meist eh nur mir:-(
stefanie484
stefanie484 | 09.03.2008
8 Antwort
das wird auch noch ne weile
ordentlich weh tun..... aber trotzdem kühlen kühlen kühlen. Und mach bloss kein Quatsch mit Magarine oder sowas....
tinkerbell
tinkerbell | 09.03.2008
7 Antwort
dann....
nimm doch einfach nen schnitzel aus dem kühlfach oder das TK-Gemüse hauptsache richtig schön kalt
Skassi
Skassi | 09.03.2008
6 Antwort
ich habe mir ein sauberes geschirrhandtuch
genommen und kühle die ganze zeit, aber es wird nicht wirklich besser:-(, kühlakkus habe ich leider vor kurzem entsorgt, war ja klar......
stefanie484
stefanie484 | 09.03.2008
5 Antwort
Muck, sei nicht böse, dass ich eingreife, aber.....
bitte bloß da keine Margarine draufschmieren, Brandwunden NIE zuschmieren. Mach´´ bitte nicht solche Experimente. Wenn es zu sehr schmerzt, beesser Krankenhaus!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 09.03.2008
4 Antwort
auf keinen fall frtt oder margarine drauf macht es nur schlimmer
---------------
Safira
Safira | 09.03.2008
3 Antwort
viel kühlen
wirklich nur kühlen und an die luft lassen
ronny5874
ronny5874 | 09.03.2008
2 Antwort
huhuhu
versuche es mal mit magariene daruf machen hilft
Muck
Muck | 09.03.2008
1 Antwort
kühlen.....
kühlen kühlen.............. hast du so nen Kaltpack? In ein Handtuch oder Schal wickeln und umschnallen....
tinkerbell
tinkerbell | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
ständiges kratzen im hals
06.03.2011 | 1 Antwort
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen