Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » leichtes ziehen im unterleib, was kann es sein?

leichtes ziehen im unterleib, was kann es sein?

herzchen84
Ich weiß, dass ihr die frage mit dem schwanger sein schon so langsam nicht hören könnt. aber an was kann es liegen bzw. was kann es sein, wenn man leichtes ziehen im unterleib hat und rückenschmerzen? meine periode ist erst am 20. fällig, also kann ich kein test machen. und im normal fall, kann ich auch nicht schwanger werden, weil ich die spiralle habe. was kann es sonst noch sein?
von herzchen84 am 09.03.2008 09:50h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
blacklady33
spirale
es kann gut sein das sich deine spirale etwas verschoben hat und dies zu leichten schmerzen führt oder das es nur eine kleine magenverstimmung ist hatte das früher öfter mal das ich schmerzen hatte oder verspätete regel trotz spirale
von blacklady33 am 09.03.2008 09:58h

1
eala
guten morgen!
also schwanger trotz spirale hmmm wenn das ziehen bleibt und die rückenschmerzen ruf doch lieber deinen fa an...!
von eala am 09.03.2008 09:54h


Ähnliche Fragen



Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter