Kennt jemand die mutter-kind-klinik Fedberg?

fabi-flori
fabi-flori
08.09.2009 | 3 Antworten
Kennt jemand das caritas Haus in feldberg, Einrichtung für mutter kind kur im Schwarzwald? Fahre im Oktober dort hin mit meinen beiden Jungs 9 und 4 Jahre alt.Wir sind allerdings mit der Bahn unterwegs und bin in der 16. Woche Schwanger.Vieleicht kennt jemand diese Einrichtung oder die Gegend.Weis noch nicht ob ich fahren soll man sagte mir es sei sehr abgelegen.Das kann ich in meinem Zusand nicht gebrauchen. FREUE mich auf jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Kathylein
Dankeschön bin sehr erleichtert über die Antwort man hatte es mir anders geschildert, so das ich ohne Auto total aufgeschmissen wäre.Und wenn überhaupt nur mit dem Bus ins nächste Dorf komme, und zu Fuss ewig laufen muss bis ins Nächste Geschäft. Danke MFG BIANCA
fabi-flori
fabi-flori | 09.09.2009
2 Antwort
waldfrieden
ist doch auch exra für schwangere, da war ich dieses jahr und ich fand es da auch total schön und es ist mitten im ort, alles was du brauchst ist in der nähe.
Kathylein
Kathylein | 08.09.2009
1 Antwort
ich war schon da vor 4 jahren
und ich fand es da sehr schön.warum magst du es nicht wenn es abgelegen ist?ich fand es sehr erholsam.du hast sowieso den ganzen tag zu tun mit deinen anwendungen und wenn du unterhaltung brauchst gibt es soviel angebote und dann noch die mamis.und es fährt übrigens auch der fahrer öfters in die stadt der nimmt ein mit und man kann auch zu fuß reinlaufen.
Kathylein
Kathylein | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter-Kind-Klinik
19.03.2011 | 5 Antworten
Mutter Kind Kur Klinik Zorge
17.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading