Linke Hand wird schläft immer ein

DatKathi
09.08.2009 | 2 Antworten
Hallo.. kennt das eine von euch das immer wieder ohne einen Grund die linke Hand einschläft? Bin jetzt in der 39 ssw, habe das jetzt seit einigen Tagen mal mehr mal weniger und mache mir so langsam mal gedanken ob das was gefährliches bzw schlimmes sein könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hihihi
ja, das kenne ich gut. ich hatte nachts manchmal auch taube füsse. aber am schlimmsten waren die hände. ich weiß grade gar nicht mehr woran das lag, aber das ist normal. hatte damals extra meine FÄ gefragt, sie meinte, das wäre nix schlimmes. sie sagte mir auch den grund, aber das ist schon zu lange her. mach dir keine sorgen.
Camourflage
Camourflage | 09.08.2009
2 Antwort
das hatte ich auch
ständig in den Händen und in den beinen. Meine Ärztin sagte das liegt am wasser im Körper
jasy08
jasy08 | 09.08.2009