Grippostad einnahme wie oft am tag?

Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 6 Antworten
der kleine hat uns alle angesteckt nun habe ich heute morgen grippostad genommen aber in der verpackung kein zettel mehr gefunden wäre echt klasse wenn es einer von euch weis wie oft man grippostad nehemen darf am tag ? danke jessilewis (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
re
Meines hiess zwar anders aber da standmax. 3 mal am Tag war auch gegen Grippe.Ansonsten kannst du ja mal das Mittel googeln.Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
jeweils drei mal am tag 2 kapseln , -)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
3x2 Stück am Tag!
steht in meiner Packungsbeilage.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich hab grad nach geschaut ich hab die auch morgens mittags abends je 2 kapseln gute besserung
Pokahontas
Pokahontas | 19.07.2009
5 Antwort
3 mal am tag 2 pillen
.
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.07.2009
6 Antwort
danke für die schnellen antworten und für die gute besserung