5 Monate alt und ein Riesen Baby?

ThiJaMami
ThiJaMami
09.07.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,
War heute mit meinen Kindern bei Impfen und da haben wir unseren zweiten sohnemann mal gemessen und gewogen und der Arzt meint wir hätten ein riesen baby :-)
Alter: grad erst 5 Monate alt
Gewicht: 9885g
Größe: 72cm

Hehe wie groß waren eure kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gross und schwer
Lysanias ist genau 4 Monate alt und wiegt 9kg und ist 68cm gross - er ist ein Pummelchen -wird voll gestillt - und trotzdem motorisch sehr aktiv:-). Meine knapp 5-jähriger Sohn hatte ähnliche Maße in der Vollstillzeit - jetzt ist er 5 Jahre alt, wiegt nur 16kg und ist 1, 08m gross - also eher kleiner und leichter als andere Kinder in dem Alter. Alles verschiebt sich oft noch einmal kräftig. Aber auf jeden Fall ist das doch ein Hinweis darauf, dass du ein Baby mit einer guten Lebenskraft hast - in Krisenzeiten hätte es Reserven... Lg und alles Gute deinem Kleinen
Kornblümchen
Kornblümchen | 10.07.2009
12 Antwort
Hihi
Ich hab auch son kleenes Moppelchen, Lukas ist jetz auch 5Monate u wog letzte Woche 8600g u war 67cm groß.. Aber meine Güte, wenn er Hunger hat kann ich ja nich sagn: "Nee, du bekommst net, du bist zu dick!" Spätestens wenn se laufen lernen rennen se sich das wieder runter.. Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 09.07.2009
11 Antwort
5 Monate
Hallo! Wir hatten gerade die U5 mit 5 Monaten+1 Woche und Jonas war 70 cm groß und wog 7130 Gramm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
10 Antwort
@amysmom
*2 jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
9 Antwort
wuff ^^
meine wog mit jahren zur u7 genau 9950gramm und war 80 cm groß :D mal so als vergleich der extremen ^^ sie is ein frühchen und zugegeben recht klein, aber du hastn riesen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
8 Antwort
das ist wirklich groß
wir hatten mit 6 monaten 71 cm und 8080 gramm.
Samantha110508
Samantha110508 | 09.07.2009
7 Antwort
Ist doch prima!!!!
Hallo Ihr, ... ist schon groß.... hihihi... Hauptsache gesund oder???? LG Alioth
alioth
alioth | 09.07.2009
6 Antwort
Riesenbaby
Hi unser Sohn ist auch 5 Monate, aber nicht ganz so groß. Er ist 70cm und wiegt 8300g. Aber ich denke das wird sich alles noch "verwachsen". Keine Sorge
floppi
floppi | 09.07.2009
5 Antwort
uiiii
mein sohn is grad ma 8 monate und hat noch kein bischen von diesen maßen. aber mach dir da keine gedanken...ihr seit bestimmt große eltern und da is es meist so das die kinder auch schnell groß werden....in meinem bekanntenkreis is das kind auch im januar geboren, allerdings viel zufrüh. beide kids habe knapp 2 monate unterschiedlich. also meiner 8 monate und von meiner bekannten das kind 6 monate und das kind meiner bekannten hat auch viel mehr als meiner und dafür das er viel zu früh geboren wurde hat er auch mächtig aufgeholt aber es liegt daran das der papa auch sehr groß is. LG
janinetony
janinetony | 09.07.2009
4 Antwort
.....
Uuii.... Großer kleiner Mann! War gestern mit Fynn bei der U5 und da hatte er 73cm und 9090g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
bunny683
bunny683 | 09.07.2009
2 Antwort
HUHU
Fast 10kg, mein lieber mann, das ist ordentlich Meine war so 6300kg u 61cm
kati3010
kati3010 | 09.07.2009
1 Antwort
Sohnemann war mit 5 Monaten
auch 72 cm groß und wog 8.800g. Hat aber auch schon groß angefangen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading