Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » zahnen und durchfall

zahnen und durchfall

elias-abdallah
mein sohn fast 1jahr hat starken durchfall seit letzter nacht.
er hat seit gestern ne mittelohrentzündung war auch beim doc.
kriegt antibiotika.
war jetzt heut wieder beim doc wegen dem durchfall.
er konnte mir aber keine genaue antwort geben weshalb elias durchfall hat.
könnte vom medikament sein aber durchfall bekommen nur 1 von 10000 personen davon, so steht es im beipackzettel.
könnte auch vom fieber kommen denn elias hatte gestern bis 39.6 fieber und heute 38.4.
könnte auch vom zahnen sein denn oben und unten ist alles schön geschwollen er hat bis jetzt 2 zähne oben und 2 zähne unten.
meine frage jetzt was meint ihr weswegen er durchfall hat



lg
von elias-abdallah am 04.07.2009 20:15h
Antworten? » hier oder

3 Antworten


3
elias-abdallah
danke
für die antworten lg
von elias-abdallah am 04.07.2009 21:30h

2
grinsekuchen
kann gut vom zahn kommen
denn mein großer hatte das auch und der durchfall hat dann auch gut 1, 5wochen gedauert und wenn sie am zahnen sind, dann sie ja eh verdammt anfällig, was krankheiten angeht-mein großer hatte während dieser zeit wohl so alles mögliche durch.trotzdem alles gute und viel kraft
von grinsekuchen am 04.07.2009 20:50h

1
madmuddi
zähne
wenn meiner zahnt hat er auch fieber und durchfall. kannst nicht viel tun, ausser lieb haben warten und viel zu trinken geben. klar antibiotika haun auch die guten bakterien raus, die im darm für ordnung sorgen, jedenfalls bei vielen erwachsenen, aber ich tippe auf zähne.
von Gelöschter Benutzer am 04.07.2009 20:20h


Ähnliche Fragen










Benutzername
Passwort