Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » bin so traurig

bin so traurig

Morla2479
hatte doch gestern erzählt daß meiner Tochter die Ohrsteckerverschlüße in die Läppchen gewandert sind, ich es nicht bemerkt habe und jetzt sind die Ohrläppchen entzündet.waren beim Arzt, muß unter Maskennarkose entfernt werden. so schnell wie möglich bevor die Entzündung schlimmer wird und sie zu arg auf das Silber reagiert, z.b. mit einer Blutvergiftung! Gehen heute mittag ins KH zum vorstellen. Bin völlig fertig, brauche etwas aufmunterndes*snief*meine arme kleine Maus
von Morla2479 am 07.01.2008 11:52h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
zwillingsmumi
Creolen nehmen
Wir hatten das auch . Gott sei Dank haben wir es so früh bemerkt, daß ich sie ihr, wenn auch unter Geschrei, rausholen konnte und mit Ohrlochantisept behandelt habe. Dann habe ich ihr ganz kleine goldene Creolen gekauft. Die sind so klein, daß sie nicht hängenbleiben kann, kann aber auch nix ins Loch rutschen. Drücke Euch die Daumen. zwillingsmumi
von zwillingsmumi am 07.01.2008 14:04h

16
piccolina
ach herrje!!!!
alles gute wünsche ich dem kleinen und dir natürlich auch!
von piccolina am 07.01.2008 12:53h

15
mamy0306
Meine hat
zu ihrem zweiten Geburtstag welche bekommen. Weil sie Ohringe liebt. Ich habe sie allerdings bei unserem Kinderarzt stechen lassen.
von mamy0306 am 07.01.2008 12:13h

14
MamivonNils
Vor allem...
man muss ja Fragen ob die das auch selber wollen. Falls wenn dann sowas passiert macht man sich als Mama jan och mehr fertig, wenn die kleine dann sagt, nur wegen dir hab ich jetzt Schmerzen
von MamivonNils am 07.01.2008 12:09h

13
Morla2479
finde es
selbst auch nicht gut den Kleinen so früh Löchle zu stechen...sorry, man kanns auch übertreiben! Geht an niemand persönlich
von Morla2479 am 07.01.2008 12:06h

12
MamivonNils
Wegen Alter...
hei Morla, wünsche deiner Kleinen auch alles Liebe und dass es net so schlimm wird. Habe deshalb wegen Alter gefragt, weil manche ihren Kids ja schon als Baby Ohrlöcher stechen lassen, aber mit fünf ist das ja völlig ok, da kann sich die Kleine auch schon äussern ob sie das will.
von MamivonNils am 07.01.2008 12:04h

11
Morla2479
dankeschön
seit echt lieb, kann eure netten Antworten echt gebrauchen. meine schwiegermutter hat mich nämlich grad rund gemacht ich müßte die ohrringe ja auch jeden abend raus machen und warum sie so früh überhaupt Löcher hätte, fände sie eh nicht gut...blablabla...als hätte ich jetzt keine andren Sorgen
von Morla2479 am 07.01.2008 11:59h

10
mamy0306
Ich wünsch
deiner Kleinen gut besserung und as sie danach keine Schmerzen mehr hat!!!
von mamy0306 am 07.01.2008 11:57h

9
Morla2479
is bei uns
garnix mehr zu machen, sind so tief drin daß man sie nicht mal mehr sieht und drum rum alles entzündet. und ihr werdet es nicht glauben, die sind erst seit knapp zwei Monaten drin
von Morla2479 am 07.01.2008 11:57h

8
Gelöschter Benutzer
Du arme
Kopf hoch das wird alles gut gehen du musst tapfer sein vorallemfür deine kleine maus. ich wünsch euch alles gute und drückdie daumen. lg Sabine
von Gelöschter Benutzer am 07.01.2008 11:56h

7
Zoey
......
das hatte meine heute 13jährige tochter mit 3 jahren auch.. obwohl es teure ohringe waren die sie von ihrer patentante bekommen hatte... allerdings konnt ich ihr die noch selbst entfernen und mit wund-und heilsalbe behandeln... lg tina
von Zoey am 07.01.2008 11:55h

6
Morla2479
es sind
dummerweise gleich beide Ohrläppchen
von Morla2479 am 07.01.2008 11:55h

5
Mam35
Ohrsteckerverschlüße
Och nöö, das tut mir echt leid für die Kleine. Aber sei auf der anderen Seite froh, das sie das unter Narkose machen wollen. Was ich gestern so gelesen habe, müssen die Schmerzen ja auch nicht ohne sein. So hat die Kleine wenigstens beim entfernen keine Schmerzen. Wünsch Euch alles Gute.
von Mam35 am 07.01.2008 11:55h

4
ronjatoni
oh schrecklich
dann wünsche ich euch das es alles super schnell geht und das die kleine maus schnell wieder ein gesundes ohr hat.....
von ronjatoni am 07.01.2008 11:54h

3
Morla2479
alter
meine Kleine ist fünf
von Morla2479 am 07.01.2008 11:54h

2
MamivonNils
Wie alt ist sie denn..
deine Kleine?
von MamivonNils am 07.01.2008 11:54h

1
Bunny666
..............wie alt is dein kind????.
..............
von Bunny666 am 07.01.2008 11:53h


Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter