nichts zu tun

Kröte
Kröte
29.08.2007 | 12 Antworten
habt ihr den lieben langen tag eigentlich nichts zu tun
sonst heißt es doch immer mutter sein ist so anstrengend ..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lieben langen tag
hmm ich kann mich nur anschließen janis ist den ganzen tag ein gesperrt und ab und an bring ich ihn in sein verschlag essen und trinken. nein janis ist gut beschäftigt-->patentante kümmert sich nun wieder regelmäßig um ihn und wenn sie nicht da ist hat janis genug zu tun er hilft im haushalt und draf malen auf papier und er darf auch mal seine kinderserien sehen im moment ist on top coco der kleine affe auf kika und sandmann und wenn es mir gut geht so wie heute nachmittag gehen wir raus zum spielen und abends sitzen wir meist´in der wanne und plantschen---> du hast aber scheinbar langeweile lieber gast und nichts zu tun ausser zu motzen
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
11 Antwort
frechheit!!!
manchmal frage ich mich wie blöd muss man sein un so eine frage zu stellen??? also jetzt mal von mir gesehen ich habe nur zeit wenn die kinder schlafen oder de rmann da ist und sich drum kümmert!!!
Monique0177
Monique0177 | 29.08.2007
10 Antwort
Lieber Gast, du kannst das zwar eh nicht mehr lesen,
aber ich äußere mich trotzdem. Also ich stelle meine Kinder den ganzen Tag über in Keller, schließe die Tür hinter ihnen und hole sie erst gegen Abend wieder raus und steck sie dann ins Bett. Somit habe ich genug Zeit um hier ins Internet zu gehen. Pff, so ne lächerliche Frage. Dumme frage, dumme Antwort
JaLePa
JaLePa | 29.08.2007
9 Antwort
nichts zu tun?
Es gibt genug zu tun, und es ist auch anstrengend. Aber es ist auch Müttern durchaus erlaubt, gelegentlich ihren sozialen Bedürfnissen nachzugehen. Probiers doch selber!
doroditt
doroditt | 29.08.2007
8 Antwort
nööööö eigendlich net
also...ich hab den lieben langen tag nix zu tun, ausser... kinder hüten haushalt machen flasche machen baby füttern wickeln mit den kindern spielen kochen nicht zu vergessen im internet hängen...hehe lg gänseblümchen
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 29.08.2007
7 Antwort
hmm...
na ick lass mich eh net ärgern dit schaffen nur meene kiddis lool
preussinpower
preussinpower | 29.08.2007
6 Antwort
gast!
also der gast kann zwar nur eine frage stellen aber auch nur eine antwort lesen!! lass teuch hier nicht auf die füße treten das sind wieder leute die gern stress entfachen wollen.
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
5 Antwort
GANZ RUHIG BLEIBEN!
MÄDELS REAGIERT NICHT DRAUF!! SONST GEHTS WIEDER DRUNTER UND DRÜBER!! Das mein ich Ernst! LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 29.08.2007
4 Antwort
hmm...
dann frage ich dich gast was du hier suchst? ich kann mir meine zeit so einteilen so das ich ma 10 oder 20min am tag ma ins i-net gehe ;-)
preussinpower
preussinpower | 29.08.2007
3 Antwort
wer sagt
denn das schon alle kinde haben?
tinchris
tinchris | 29.08.2007
2 Antwort
ruihges baby!!
ich habe ein ruhiges baby und die hausarbeit ist schnell gemacht :-)
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007
1 Antwort
???????
was soll das denn heißen???
platte85
platte85 | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

In den Fragen suchen