Zeckenimpfung

07betti08
07betti08
06.03.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle, eine frage, mein freund und ich versuchen schwanger zu werden, jetz hab ich letzte woche festgestellt, dass meine zeckenimpfung zur auffrischung wieder fällig wäre, jetz meine frage, kan ich das trotzdem machen lassen oder wäre das gefährlich? bis jetz bin ich noch nicht schwanger!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
na dann auf
auf zum auffrischen..jetz kann se noch nich schaden..erst wen ndu schwanger bist is es erst mal vorbei mit dem impfen..
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 06.03.2008
1 Antwort
nach einer impfung
muss man meist 3 monate pause machen oder soll ja nicht schwanger werden. frag am bessten deinen fa!!!
wuschbaby
wuschbaby | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zeckenimpfung und s werden
30.03.2011 | 1 Antwort
Zeckenimpfung?
26.05.2009 | 5 Antworten
Zeckenimpfung
11.05.2009 | 5 Antworten
ZECKENIMPFUNG! Welche erfahrungen?
28.03.2008 | 6 Antworten
Zeckenbiss - keine Zeckenimpfung
18.06.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen