Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » mutter-kind-kur brauche tipps

mutter-kind-kur brauche tipps

big-family
wo habt ihr eure kur gemacht?war es gut oder nicht so?ich soll nach usedom im haus gothensee zur kur, leider ist es ein riesen kur haus was ich eigentlich garnicht möchte, wollte in einer kleinen gruppe so ca 15 mama s mit kids fahren, schreibt mir wo ihr zur kur gefahren seid und welche erfahrungen ihr gemacht habt..muß zur kur weil 3 meiner kids an pseudokrupp leiden , und alle meine 5 kinder und ich an neurodermitis haben (und ich an starke rückenschmerzen), freue mich über viele antworten und tipps
von big-family am 06.03.2008 08:40h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
charlydav
Mutter-Kind-Kur
Ich war mit meinen Kids in Binz, es war auch ein riesen Haus. War total doof. Hatte auch Beschwerde eingereicht und natürlich nichts erreicht. Eine Bakannte dagegen war in Glowe, da solles total super gewesen sein.
von charlydav am 06.03.2008 09:01h

2
Taylor7
meine freundin war gerad
wegen eigendlich steißbein aber die wussten da nicht auf was sie behandeln sollen das kind hat sich ständig irgendwo angesteckt dem gings garnicht gut kinderbetreuung war scheiße trinken gabs nur wasser und tee schmerzen wurden durch behandlung schlimmer letztendlich hat sie nach einer woche abgebrochen weil es einfach alles nur schlimm war
von Taylor7 am 06.03.2008 08:44h

1
schnullerbacke2
ich hab es über den drk gemacht
war ganz toll dort einfach mal nachfragen
von schnullerbacke2 am 06.03.2008 08:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter