Was wirkt abstillend?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 6 Antworten
Hallo,

habe meinen Kleinen vor ca. 1 Monat abgestillt weil ich nicht mehr genug Milch habe .. nun habe ich meine Tage bekommen und auch wieder Milch .. da ich ihn aber nicht mehr umgewöhnen möchte suche ich ein paar Tipps, wie ich den Milchfluss stoppen kann ..

vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pfefferminztee
hilft auch, aber wenn dein busen anfangen sollte zu spannen, dann streiche immer nur so viel milch aus, das das spannungsgefühl nachlässt, dann wird auch nicht mehr produziert. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 05.03.2008
5 Antwort
Von den ganzen
vorgeschlagenen Tees aber wenig trinken, Milch soll ja weniger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
4 Antwort
Salbei
Hey, versuche es mal mit Salbeitee zwei bis drei Tassen am Tag. Schmeckt nicht, riecht eklig, aber hilft!! ;-))
Mels83
Mels83 | 05.03.2008
3 Antwort
Abstillen
Pfefferminztee und Sojaprodukte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
2 Antwort
pefferminztee
hilft auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
stillen
mit seibeitee hilft
marionmoeller
marionmoeller | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten
Ab wann wirkt die pille nach der Pause!
17.01.2010 | 6 Antworten
ab wann wirkt die pille?
16.10.2009 | 9 Antworten
Rizinosöl wie wirkt das?
24.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen