achtung WICHTIG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 14 Antworten
jetzt sind ja wieder mehrere hier, stelle die frage nochmal .. hat schonmal jemand etwas von einer allergie gegen TÄTOWIERFARBE gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.........
fällt dir aber ach früh ein wenn du morgen schonn termin hast.normaalerweise stechen die dir ein kleinen punkt in die achsel höle um zu gucken ob du die farbe verträgst, wenn er dir das nicht vorgeschlagen hat ist es kein guter tattowierer sorry, , , laß das so morgen testen und verschieb den termin
Sweety26
Sweety26 | 05.03.2008
13 Antwort
Allergie gegen Tätowierfarbe
Hallo, ja hab ich. Und zwar gegen rot. Soll sich dann so mit Haut schälen, Bläschen etc. abspielen.Frisch tätowiert? Sauber mit Vaseline und Frischhaltefolie abgedeckt? Ansonsten zum Arzt, eh es Narben gibt.
koenigslilie
koenigslilie | 05.03.2008
12 Antwort
SCHEISSE
ich reagiere nämlich allergisch auf haarfarbe..aber da is ja in der farbe beim tattowierer nichts von drin...und morgen um 2 uhr habe ich termin.und was mache ich nun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
11 Antwort
jep solls geben!
beim tätowierer bei uns um die ecke muss man den allergieausweiss mitnehmen wenn man einen hat!
lorry86
lorry86 | 05.03.2008
10 Antwort
ja das gibts
es gibt aber mittlerweile versch. farbzusammensetzungen, auch speziell für allergiker, über die dich ein guter tättowierer aufklären wird. beim arzt kannst du diese stoffe testen lassen. Nur ist der Nachteil der Farben für Allergiker der, dass sie sehr wahrscheinlich noch einmal nachgestochen werden müssen, da sie sich etwas schlechter in der Haut halten, als, die "normalen". Wobei, sowas natürlich immer auf die Person selber ankommt bzw. auf die Haut der Person^^
Jennalein
Jennalein | 05.03.2008
9 Antwort
hab davon schon gehört
deshalb sollte man vor dem tattoowieren beim tattoowierer, wo man sich stechen lassen möchte die inhaltsstoffe geben lassen und sich testen lassen.
mikasa
mikasa | 05.03.2008
8 Antwort
.............
Hallo, klar gibts das, , habe selber 2 tattos und ab und zu werden die ganz dich und rot und jucken, , dann kannst du das muster mit deinen fingern spühren als wenn es halben centimter aus der haut kommen würde so schwillt das an.........
Sweety26
Sweety26 | 05.03.2008
7 Antwort
................
habe auch eins und selber noch nie probleme gehabt aber ne freundin von mir hatte starken ausschlag davon
Senseless
Senseless | 05.03.2008
6 Antwort
ja...
...gibts... wenn du mit allergien probleme hast solltest du das vorher testen lassen... warum? lg. bine
bineafrika
bineafrika | 05.03.2008
5 Antwort
.......
Nein habe ich nicht. Habe selbst eins und keine Probleme.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
4 Antwort
................
ja manche haben allergie dagegen hab ich schon gehört
Senseless
Senseless | 05.03.2008
3 Antwort
nein....
ab selbst 2.frag doch mal den tattoowierer
jali
jali | 05.03.2008
2 Antwort
........
also sehr unwahrscheinlich??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
Nein habe
ich leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
ACHTUNG! Und noch eine
19.06.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading