Hüftschnupfen? SCHMERZEN UND BEWEGUNGSUNFÄHIGKEITE NACH IMPFUNG

youngmum08
22.05.2009 | 1 Antwort
Hall an alle,

ich hoffe ich habe jetzt nicht zu extrem geklungen,
meine bald 1, 5 Jährige Tochter die am Anfang der Woche eine beginnende Mittelohrentzündung und Bronchitis diagnostiziert bekommen hat, wurde heute geimpft.

Sie sei soweit wieder gesund, außer das sie Schleim im Ohr hätte, es sei jedoch keine Mittelohrentzündung.

Tja geimpft wurde sie nur auf Meningokokken und Pneumokokken.

Das war heute morgen.

Nun krabbelt sie nicht mehr, steht nicht mehr auf, will nicht an der Hand laufen, kurz sie liegt nur rum und bewegt ihre Beine überhaupt nicht.
Sie schreit sogar wenn man ihre Oberschenkel berührt oder durch eine Bewegung meinerseits (wenn ich sie trage) ihre Beine bewegt werden.

Ich rief den Arzt an um zu fragen ob dies eine Impfreaktion sein kann (trotz der Tatsache das es hiess die Impfung heute morgen hätte keinerlei Nebenwirkungen) oder eben etwaa anderes evt eben dieser Hüftschnupfen von dem ich gelesen habe.

Er meinte es sei eine ungewöhn liche bzw sehr seltene Reaktion, ich solls kühlen und wenns morgen nicht besser wird hingehen.

Was meint ihr? Hatte eins eurer Kinder schonmal den sogenannten "Hüftschnupfen", könnte das bei meiner kleinen der Fall sein? und. wurden eure kids auch vor kurzem geimpft und zeigten so eine reaktion?

Für viele Antwoten bin ich euch sehr dankbar..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo
Also mein kleiner hatte es noch nicht, aber ich mit etwa 12 Jahren. Kann mich auch nur wage erinnern . Aber ich hatte halt höllische schmerzen beim laufen, als auch im liegen. Aber meine Beine haben nicht auf Berührung schmerzempfindlich reagiert und waren auch nicht heiß. Ruf doch auch nochmal bei einem anderen Arzt oder im Kh an und schilder Ihnen die Symptome deiner Maus und sag das sie heute geimpft wurde, vielleicht sagen die ja was ganz anderes als dein Arzt?! Wünsche deiner Maus das es ihr bald wieder besser geht! Ganz liebe Grüße DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 22.05.2009