⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fördert Fahrrad fahren wirklich wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 2 Antworten
ich MUSS mich mehr bewegen.. und da ich zu faul zum laufen bin habe ich mich zum fahrrad fahren entschieden..da ich leider kein eigenes habe leiht mir eine freundin ihres .. um das abzuholen muss ich ca 5 km (höchstens) damit fahren.. meine mutter erzählte mir gerade ich solle das lassen sonst würde ich noch wehen bekommen.. aber meine ärztin und hebamme habe mir zum fahrrad fahren geraten.. also kann es doch nicht wirklich wehen fördern oder?
bin in der 31 ssw..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
halloo
ich fahr schon immer fahrrad , bin jetzt 34. woche, und eigendlich ging es bisher immer aber gestern hab ich beim fahrrad fahren wehen bekommen . das war ne qual nach hause zu kommen . ich denk so lange nichts weh tut kannst das amchen
Christine139
Christine139 | 20.05.2009
2 Antwort
...
alles kann wehen fördern aber immer nur dann wenn dein körper dazu bereit ist . dein fa sagt ja auch du darfst es nur nicht so oft alleine fahren
pobatz
pobatz | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
01.03.2017 | 12 Antworten
HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
04.07.2013 | 14 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x