bauch wie eine schwnager eim 6 monat

wuschbaby
wuschbaby
07.01.2008 | 21 Antworten
was ist mit mir los habe seit heute mittag einen dicken bauch wie s( bin es eigentlich noch nicht-leider) aber keine blähungen oder so.
kennt das jemand von euch mädels;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
grins.....
möglich, ich weiß nur soviel das der Körper bei Ballaststoffen und Kohlenhydrate doppelt so lange zu Verdauung braucht wie bei in " normalen Lebensmittel:-) d.h. ca. 2 Tage.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
20 Antwort
@elli
doch da hat sie recht bei manchen frauen wenn sie anfang der ss viel zuckerhaltiges gegessen hatten dann bläht sich der bauch. geht natürlich dann wieder zurück aber kommt bei manchen vor
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
19 Antwort
@stefanie...
mmmhhhh kann sein vorgestern gab es bei mir ballaststoff müsli von schneekoppe. ob es vielleicht das ist;-)
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
18 Antwort
wat denn
was Schwanger? Nur weil man einen geblähten Bauch hat oder wat? Ja dat wäre dann kumisch dann wäre meine mamadie janze Zeit nonstop Schwanger
ella1
ella1 | 07.01.2008
17 Antwort
;-) im 6 monat bin ich bestimmt nicht
hatte ja erst vor 3monaten leider einen negativen test gemacht;-) aber süß
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
16 Antwort
@ Wunschbaby
^Dann wünwsche ich euch viel Glück das es noch klappt! :)))
Jessy
Jessy | 07.01.2008
15 Antwort
vielleicht
sehr Ballaststoff und Kohlenhydratreich gegessen? Brot, Kartoffel, Nudeln, Müslie etc????weiß auch nicht hattest du das denn schonmal, wenn du es morgen noch hast einfach mal zum FA gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
14 Antwort
HOFFNUNG IST IMMER DA
hatte meine tage mit 10tagen verspätung aber ich hatte sie halt doch dann. mein busen tut zur zeit weh, naja er kommt mir größer vor. versuchen ja ein baby zu machen;-)
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
13 Antwort
bauch
nicks tee oder sowat versuch mal mit wärmeflasche oder körnerkissen
ella1
ella1 | 07.01.2008
12 Antwort
Weiss nicht
das kenn ich..ist bei mir auch so..ich war allerdings schwanger vor 8 Monaten und ist immer noch nicht weg sondern wird nach meinen Gefühl eher mehr..keene Ahnung was das ist.LG nana
nana75
nana75 | 07.01.2008
11 Antwort
eine freundin
von mir hatte auch gemeint sie hat nur einen blähbauch.da hat sich dann raus gestellt das sie im 6.monat schwanger war.hat im dezember entbunden.das baby hat sich seltsamer weise im 6.monat auch noch nicht bewegt.bei mir hat sich meine kleine schon im 3.ten monat bewegt
Mami30
Mami30 | 07.01.2008
10 Antwort
ist ja seit mittag
war schon spazieren und immer noch da.
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
9 Antwort
Ohhhh ;)
Dachte das du schwanger bist ;) Hmmm... am anfang hatte ich nur ein ziehen im unterleib und meine Brust tat weh. und die anderen kleinigkeiten wie übelkeit und erbrechen. in der SS hatte ich mal einen aufgeblähten bauch und habe mich voll gefühlt. Denkst du denn das du schwanger bist?:)
Jessy
Jessy | 07.01.2008
8 Antwort
tee klingt gut;-)
ABER jetzt ist es 1 uhr und ich habe nur schwarz tee mit koffein da. da tanze ich ja dann im bett;-) danke für euren lieben antworten
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
7 Antwort
bauch
versuch es mal mit frischen luft
ella1
ella1 | 07.01.2008
6 Antwort
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
ich bin eigentlich nicht schwanger zumindest glaube ich es nicht !!! war das denn bei dir anfang der ss????????
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
5 Antwort
Dicker Bauch
Ich hab das manchmal auch weiß auch nicht meistens hab ich aber schmerzen dabei ich denke manchmal liegt es am essen oder wenn man sich aufgeregt hat.Mach dir mal einen Tee.L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
oooohhh
fast nicht es gab ente aber das hatte ich vorm essen auch schon. schau aus wie schwanger
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
3 Antwort
Ich hatte
auch einen riesen bauch und habe mich aufgebläht gefühlt! Aber das es schlimm ist denke ich nicht! Frag doch deinen FA mal, weil so richtig weiß ich auch nicht was das ist!;) wie weit bist du denn?
Jessy
Jessy | 07.01.2008
2 Antwort
keiner der das kennt???
gangbang wichtiger als ernst frage von mir;-(
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab welchen monat ..
30.07.2012 | 9 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
uploading