Sind die Symptome nach der Pille normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2008 | 10 Antworten
Hallo!
Ich habe heute vor vier Wochen die Pille abgesetzt. Nach drei Tagen hatte ich 4 Tage lang Blutungen. Jetzt seit ungefähr eineinhalb Wochen nachdem ich normalerweise meinen ES hatte, geht es mir toal komisch. Ich habe zwischendurch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Teilweise habe ich auch ein Ziehen in meinen Brüsten. Dann gibt es wieder Tage an denen ich alles durcheinander esse und dann gibt es wieder Tage (so wie heute) dann ist mir toal schlecht und ich mag gar nicht an essen denken. Sonst habe ich abends vor dem Fernseher auch noch immer dies und das mal gegessen. Das kann ich jetzt gar nicht mehr. Ab ca. 20 Uhr kriege ich nichts mehr runter.
Es gibt auch Tage an denen ich ständig auf Toilette muss.
Und dann habe ich auch noch Verstopfung. Ja, und Ausfluss kommt dann auch noch dazu.
Jetzt ist meine Frage ob das alles nach Absetzen der Pille normal ist und wie lange das dauern kann. Weil ich nehme die jetzt ja schon 4 Wochen nicht mehr.
Würde mich sehr über eure Antorten freuen.
Gruß, Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
riechen das hatte ich auch
ja da solltest du lieber zum FA gehen , ich hatte das auch mal un dhatte ne angehende entzündung....lass es untersuchen vielleicht biste es geh vorsichtshalber hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
9 Antwort
Was mir noch eingefallen ist,
ist das ich total intesiev riechen kann. egal was es ist, ich rieche es sorfort. Das kenne ich als SS Symptom. Oder ist das auch nach Absetzen der Pille normal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
8 Antwort
Danke,
ich werde dann mal das Wochenende abwarten. Vielleicht hat es ja wirklich schon so schnell geklappt. Sonst versuchen wir es weiter. LG, jecka85
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
7 Antwort
ich dachte auch
die ersten 2 monate ich bin schwanger und dann war ich immer mords enttäuscht wenn der test negativ war und am nächsten tag sich meine tage angekündigt hatten. hab mir dann einen ovolationstest von clearblue gekauft und prompt war ich schwanger. sind aber etwas teuer die teile oder du versuchst nicht immer daran zu denken schwanger werden zu wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
6 Antwort
******
ich hab die pille fast 8 jahre genommen und wurde direkt nach dem absetzten schwanger. das is bei jedem anders. dann drück ich euch die daumen, viel Glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
5 Antwort
Ja, mein Mann und ich
versuchen ein Kind zu bekommen. Aber wenn ich jetzt schon schwanger bin ging das ja richtig schnell. Ich dachte das dauert ein paar Monate. Wenn mein Zyklus normal ist müsste ich jetzt am Freitag meine Mens bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
4 Antwort
pille
ich hatte das auch als ich meine pille abgesetst hab hab mich wie schwanger gefühlt.ist aber normal dein körper braucht ca 2 3 monate bis er sich drangewöhnt hat.leider.lg
sandie23
sandie23 | 04.03.2008
3 Antwort
ohhhhh
also stelle dir ne frage hast du mit deinem mann geschlafen? entweder du bist ssw oder hormone spielen verrückt das kann ich nur sagen dazu, weis jetzt auch nicht so genau wie es bei mir war.vielleicht aknn dir ja noch jemand anders helfen.lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
2 Antwort
antwort
also bei mir ist das auch so gewesen. alles durcheinander und so...
wuschbaby
wuschbaby | 04.03.2008
1 Antwort
******
versuchst du schwanger zu werden oder hast du nur die verhütungsmethode geändert? diese Symptome hatte ich auch und bei mir war dann der test positiv. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading