coliken

FRITZSCHUPP
FRITZSCHUPP
29.04.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir jemand weiter helfen mein Sohn ist jetzt 3Monate und 3 Tage alt er hat coliken nun sagt man ja es würde ur 3Monate sein aber irgendwie sehe ich keine beserung er schreit vor allem beim trinken seiner Flasche er bekommt schon extra beba sensitiv gegen Blähungen er bekommt Lefax die Kümmel Zäpfchen hatte ich auch schon ausprobiert hielf nur von kurzer dauer ich weiß nicht mehr weiter ist das normal das die colikenbabys so stark beim essen schreien?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Meine Schwägerin hat ihre Tochter mit dem Bauch auf so einen Zugluftstopper gelegt und hin und her gerollt... Das hat bei meiner Nichte geholfen...
nele30
nele30 | 29.04.2009
5 Antwort
kann auch mal länger gehen..
man sagt CA. 3monate. bei meiner tochter gings 2, 5monate, bei andern kann das sogar 4oder gar 5monate gehen.. je nachdem wielang der magen-darm für die umstellung auf die außenwelt braucht.. fliegergriff hat noch super geholfen. da geht die luft leichter raus.. bei uns war das so extrem, dass meine tochter deshalb mit 4wochen für 1woche im kh lag.. hat auch nich all zu lang oder gut geholfen die mittel.. aber: es ist von einem auf den anderen tag weg gewesen.. drück euch dann die daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
hallöchen
hast du das schon mal probiert? "Radfahren", d. h. die Beinchen abwechselnd anziehen und wegziehen. Es gibt einen schönen Spruch dazu: "Die Maus hat rote Strümpfe an, damit sie besser radeln kann. Sie radelt dann nach Dänemark, denn radeln macht die Waden stark." So ist's ein bißchen wie ein Spiel. -oder Ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch legen.
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.04.2009
3 Antwort
Lizzy Dore
ich habe auch die avent flasche aber er hat trotzdem die kolliken gehabt!ich glaub nicht das es an der flasche draufan kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
versuche mal chicco oder avent flasche
die sind klasse und verhindern das schlucken der luft fast 100% bei uns hat es super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
meiner
hat auch die kolliken gehabt aber er hat da nur 2mal geschrien, also einfach los geschrien, aber beim essen haben wir keine probleme gehabt!es hat erst aufgehört wie er 13wochen war!und jetzt ist er 14wochen und hat das nicht mehr, gott sei dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading