Nierensteine?

Mausebär81
26.04.2009 | 5 Antworten
Hallöchen,
hatte schon mal eine von Euch Nierensteine und was wurde da gemacht, wie lange mußtet Ihr im Krankenhaus bleiben?
Mein Mann ist heute nacht deswegen ins Krankenhaus gekommen und ich mache mir große sorgen ..
LG (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
nierenkateter
meistens gibt es so ein kateter und wird meistens ambulanz gemacht wenn man nicht gerade ein nierenkulik hat.
yvo-83
yvo-83 | 26.04.2009
2 Antwort
ich
glaube es ist schon eine nierenkulik weil er auch dableiben muß und starke schmerzmittel bekommt.
Mausebär81
Mausebär81 | 26.04.2009
3 Antwort
aber ich denke er wird bald wieder zu hause sein.
meistens machen die aus sowas keine große sache. durch den kateter entfernt er pracktisch seine steine dann selber. meine cousine hatte kurz vor ihren ET eine kulik und bekam dann per PDA so einen und durfte 1 tag später wieder heim . 2 wochen später wurde er wieder entfernt und keine steine mehr da. gute besserung an dein mann
yvo-83
yvo-83 | 26.04.2009
4 Antwort
nierenbecken entzündung und nierensteine
hallo hatte beides schon mal. musst auch ins kh deswegen die geben dementsprechende medis vllt gehn sie dann von selbst weg durch aus pinckel oder sie müssen zerschossen werden durch so ein ultraschall dings. und nach 6-7 kann er wieder raus. viel glück
virginia19
virginia19 | 26.04.2009
5 Antwort
Dankeschön
für Eure antworten bin jetzt doch etwas beruhigter. naja mal morgen abwarten was die Untersuchungen sagen. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 26.04.2009