Hat jemand Erfahrungen mit der Multilind Mikrosilber Creme gegen Neurodermitis

Reini
Reini
03.03.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Multilind mikro silber
Hallo, also meine 13 jährige Tochter macht schon seit letztem Jahr mit Neurodermitis rum. Das war teilweise so schlimm das sie gefragt wurde ob sie geschlagen wird. Seitdem sie diese Salbe jeden Morgen und Abend auf die betreffenden Stellen reibt ist die Neurodermitis weg. Ich würde also sagen die Salbe ist der absolute Hammer. Viel Glück Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
3 Antwort
Hmm ich weiß nicht
Also ich nutze die auch schon seit geraumer Zeit und muss sagen, dass ich die nicht sooooo toll finde! Mein Kleiner hat nen roten Hintern, das ist nicht mehr feierlich, aber der Arzt sagt das gibt sich und ich soll weiter schmieren! Lg Patricia
nemo-fishi
nemo-fishi | 03.03.2008
2 Antwort
benutze
die Salbe für den wunden po meines Sohnes. Echt klasse!
püpie
püpie | 03.03.2008
1 Antwort
die ist klasse
ja, die benutze ich selber. Der juckreitz lässt sofort nach.
Fienemausi
Fienemausi | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten
uploading