hallo-katzenmamis

linak
linak
29.02.2008 | 13 Antworten
gehts euren katzen gut-tut ihr sie auch verwöhnen, schönen abend, lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
1000 dank
vielen dank
numpfaff
numpfaff | 29.02.2008
12 Antwort
an numpfaff
ich leide mit dir mit-und hoffe sehr dass du sie findest-alles gute in dieser harten zeit
linak
linak | 29.02.2008
11 Antwort
hallo-katzenmamis
Ohje das tut mir auch leid. Vielleicht ist sie auch in einen Keller gelaufen und dann eingesperrt worden. Passiert hier auch öfters. Drück dir die Daumen, dass sie wieder heim kommt.
miez82
miez82 | 29.02.2008
10 Antwort
ach linak
ich habe alles gemacht tierklinik tierärzte tasso tierheime bilder aufgehängt oh mann
numpfaff
numpfaff | 29.02.2008
9 Antwort
an numpfaff
das wegen deiner katze tut mir sehr leid-ich hoffe die taucht wieder auf-hänge doch in deiner umgebung fotos auf mit einem zettel-und frage die leute , lg
linak
linak | 29.02.2008
8 Antwort
bin so traurig
meine luna ist jetzt den 4. tag weg keinen anhaltspunkt nix obwohl sie die zuverlässigste war immer pünktlich daheim boar jetzt heul ich wieder sorry musste das mal schreiben denn bei einem tier hilft niemand weder polizei noch irgend wer man würde ja noch nicht mal erfahren ob sie tot ist oh mann bin am boden
numpfaff
numpfaff | 29.02.2008
7 Antwort
******
Sie sind echt der hammer und immer wieder für eine überraschung gut :-)
Jaycee
Jaycee | 29.02.2008
6 Antwort
Katzenmamas
Unsrem Kater geht es super sogar zu gut. Er weiß das manchmal gar nicht zu schätzen. Wenn man ihn fragen würde, dann würde er euch die Ohren volljammern, wie schlecht es ihm doch geht. ;-)
miez82
miez82 | 29.02.2008
5 Antwort
katze =)
ich liebe katzen habe 3stück und immer wider katzenbabys =) in ca. 8wochen ist es wieder soweit! habe sogar eine internetseite mit meinen katzen =)
bestmom
bestmom | 29.02.2008
4 Antwort
boar neee also mit katzen kann i ja gar nicht
aber ich mach mal nen bild rein von meinem männe deren kater ...für katzenliebhaber recht cool das bild....
claudimaus81
claudimaus81 | 29.02.2008
3 Antwort
ich will auch wieder eine
Katze. Aber bis jetzt noch keine gefunden. Meine 3 geliebten Tiger sind ja alle schon von mir gegangen .
Tine118
Tine118 | 29.02.2008
2 Antwort
................
naja mein kleiner ist noch beleidigt.er wurde gestern kastriert.ich glaub das fand er nicht so lustig..
Kathi86
Kathi86 | 29.02.2008
1 Antwort
katzen
ich verwöhne meine katzen jeden tag, das sind doch meine hihi
angelie
angelie | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen