Kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?

sina1989
15.03.2009 | 9 Antworten
Also hallo erstmal ..
Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen ..
Aber wie das Glück es bei mir will, bin ich ausgerutscht und voll auf den hintern gefallen ..
naja, nun mach ich mir ein wenig sorgen, ob mit dem kleinen alles ok ist ..
mir tut bei unbewussten, normalen bewegungen, wie z.b. aus dem bett aufstehen, das schambein ein wenig weh ..
das ist so ein stechen wie wenn er mir auf dem ischias-nerv liegt ..
sind das nur für mich schmerzen oder könnte der kleine auch was merken?
ich mein verändert hat sich sein verhalten nicht unbedingt, er strampelt und bewegt sich noch fleißig, ich würde sogar sagen dass es ihm gefallen hat als ich gefallen bin ..
naja, git es jemanden, der genauso tolpatschig ist wie ich und mir beruhigung geben kann?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
sorry aber
generell ein sturz in der ss kann gefährlich sein, egal welche woche man ist . wenn du keine blutungen hast und so keine dollen schmerzen hast du wohl nochmal glück gehabt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
als ich würde im
kh nachschauen lassen. sicher ist sicher
tigerminchen
tigerminchen | 15.03.2009
3 Antwort
alos ich bin ein meggga tollpatsch...
ca 20 woche.. meine tür ausgehängt . gleichgewicht verloren und mit der tür nach vorne umgekippt.. ist aber nichts passier . 30 woche auf der kirmes/messe oder wie man das auch bei euch nennt bei regen den aufgang zum kettenkarussel runtergeflogen.. 35 woche umgezogen karton gehoben und dabei meine symphse so verschoben das die beiden knochen aufeinander gerieben haben höllische schmerzen.. so ischias schmerz hat ich auch irgendwann.. aber geh mirgen einfach zum FA sagt du glaubst zwar es ist alle ok aber einfach sicherheitshalber mal nachschauen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
fahre doch lieber ins kh zur kontrolle es geht um dein baby falls doch was sein solte sehen die ärzte es alles gute
pobatz
pobatz | 15.03.2009
5 Antwort
Hallo
als meine Mutter mit mir schwanger war . hatte sie mir erzählt, ist sie mit mir auch Treppen runter gefallen da war sie in der 34 Woche . ich hatte mich umgedreht und nicht wieder zurück gedreht, so dass ich später mit den Füßen zuerst geboren wurde . Würde mich trotzdem beim Fr. Arzt melden.. Wünsche dir alles Gute
olbia
olbia | 15.03.2009
6 Antwort
Du beschreibst es,
als ob wohl nix passiert wäre.Ich, an Deiner Stelle, würde es aber trotzdem mal abklären lassen. Sicher ist Sicher. Ist aber mit Sicherheit nix passiert.
svea-lotta
svea-lotta | 15.03.2009
7 Antwort
hi also
ich bin ende januar mit mein sohn aufn arm die treppe runter gefalle bin auch nicht aufn bauch oder so gefallen wir sind zur vorsorge ins kkh und ich musste 24 std. da bleiben es war aber nix die haben mir aber erklärt das es egal ist ob man aufn bauch fällt oder nicht und in der ersten 24 std. ist das risiko das was passiert am größten
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.03.2009
8 Antwort
Hallo
vorsichtshalber zum arzt.als ich in der 33.SSw war bin ich auf der treppenstufe abgerutsch und auch auf den po geplumst.es war auch alles ok als ich es kontrollieren lies im krankenhaus.aber lieber vorsicht als nachsicht. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 15.03.2009
9 Antwort
33. woche hingeflogen
hallo ich bin in der 33. woche auf den hintern geflogen. sind dann in die notaufnahme, weils mir keine ruhe gelassen hat. musste 24 h zur beobachtung bleiben. mir wurde auch erklärt, dass es ein sturz, egal ob auf bauch oder hintern, gefährlich fürs baby sein kann. bei mir ist zum glück alles gut gegangen und mein knirps ist jetzt schon 9, 5 wochen alt :) lass lieber nachschauen als dass du dir, falls doch was ist, ewig vorwürfe machst. lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 15.03.2009