Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » tat so weh

tat so weh

Zwergi
es war schlimm..hab da so geweint und alles zusammengeschrien. vom blasensprung bis zur geburt 6 1/2 stunden. nicht nur das ich geschnietten wurde ist mir weiter oben von innen die scheide gerissen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. die lütte ist so süß..bin überglücklich..stell nachher noch ein bild von ihr rein.
von Zwergi am 24.08.2007 19:43h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mameha
herzlichen glückwunsch!
geniess die erste wochen, und versucht euch so gut wie möglich zu erholen! lg, mameha
von mameha am 25.08.2007 14:54h

11
boot1072
alles gute
hallo zwergi, herzlichen glückwunsch. Man vergisst ganz schnell die schmerzen. Bin damals auch geschnitten worden und das bei beiden Kindern. Hatte aber die schönste belohnung die ich mir vorstellen konnte. Meine kleinen Mädels. LG Mela
von boot1072 am 25.08.2007 11:20h

10
Jessy
Herzlichen glückwunsch!!! :)
Ich freue mich Für euch!und wünsche euch alles gute als eltern!! :))
von Jessy am 24.08.2007 22:09h

9
knutschmaus82
Erstmal herzlichen Glückwunsch
aber trotzdem, alle Mamis die eine Geburt hinter sich haben, wissen um die Schmerzen, und die die es noch vor sich haben, sollten es vielleicht nicht unbedingt vorher hier so zu lesen kriegen? Sonnenschein Sanne
von knutschmaus82 am 24.08.2007 21:23h

8
Solo-Mami
Schmerzliches Glück
Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch zur geburt Deiner Tochter. Auch die schlimmsten Schmerzen vergehen und werden verziehen, wenn eine Mutter in die Augen ihres Neugeborenen blickt. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter gesundheit und alles Glück dieser Erde und nochr viel mehr ... LG
von Solo-Mami am 24.08.2007 21:16h

7
mamamaus1710
GRATULIERE!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby! Viele schöne Stunden zusammen wünsch ich euch :-) Alles Liebe mamamaus1710
von mamamaus1710 am 24.08.2007 20:42h

6
PaulHugo
Glückwunsch Zwergi
Allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
von PaulHugo am 24.08.2007 20:13h

5
mamamia84
herzlichen glückwunsch
na aber die belohnung hast du nun und dein freund nun glücklich über euer baby?
von mamamia84 am 24.08.2007 19:59h

4
Susi6Lucas
Geburt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Zeit mit Eurem Baby wünscht Euch Susi
von Susi6Lucas am 24.08.2007 19:53h

3
christin256
Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen werdene Eltern, Wie groß, gewicht, und ist es ein Junge oder ein Mädchen. MFG christin256
von christin256 am 24.08.2007 19:46h

2
schnecke67
es tat so weh
Na dann der Schmerz sich doch gelohnt und wie heisst die kleine Puppe? Lg Petra
von schnecke67 am 24.08.2007 19:46h

1
nancygeheeb
......
ja bitte..................... aber die schönste entschuldigung für die schmerzen hast du ja! DEINE TOCHTER: dakann man doch weinen vor glück oder?
von nancygeheeb am 24.08.2007 19:44h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter