Kann mir jemand sagen welche Rückbildungsübungen ich für mein Bauch machen kann? Damit er zurück geht?

Tracy
Tracy
27.02.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
google doch
einfach mal, da findets du bestimmt was. ja man darf nichts machen was die bauchmuskel so sehr ansträngt, aber so genau weiß ich das auch nciht, wie gesagt ich hab einfach gewartet...
Bine89
Bine89 | 27.02.2008
2 Antwort
Rückbildung
hmm... mir wurde das im Krankenhaus nicht gezeigt!!Naja ich musste aufhören mit stillen hatte einen sehr dollen Milchstau!!Naja aber alle übungen darf man ja wohl nicht machen für den Bauch zwegs der Bauchdecke von innen wurde mir gesagt!!
Tracy
Tracy | 27.02.2008
1 Antwort
also mir wurden übunegn im
krankenhaus gezeigt. da kam jeden tag eine und wir musten diese sche** gymnastik machen... kann das aber nicht wieder gebenw as wir da machen musste, bin schlecht im erklären. aber das beste was man für die rückbildung machen kann ist stillen! ich hab gestill und abgewartet, nach 3 moanten war der bauch von agnz allein weg.
Bine89
Bine89 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen