Keine Periode

KleinerEngel2
KleinerEngel2
27.02.2008 | 4 Antworten
Also habe am 07.12 einen KS bekommen, meinen Zweiten.. alles schön und gut .. Habe danach auch die Blutung bis ANFANG Januar gehabt, bzu ging irgendwie in eine Mormale Periode über.
Jetzt warte und warte und warte ich auf meine Periode.. Der test sagt ich bin nicht schwanger würde mir jetzt auch nicht gefallen, beim frauenarzt Letzte Woche war auch rein nichts von einer SS zu sehen. Aber meine Periode kommt NICHT. Ich warte so scharf drauf damit ich endlich mit der 3- Monatsspritze anfangen kann .. Aber es güt ja nichts .. Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen ehrlich gesagt.. Kann was schief gelaufen sein ?
Aber das hätte die Ärztin doch gesehen oder ?

Gruß Mel
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also nein
Ne bLut hatt sie nicht abgenommen, das mit dem Ultraschall hatt sie ja mit der Krebsvorsorge zusammen gemacht. Sie meinte nur das könnte noch dauern.. aber hallo wie lange soll ich den warten....... ich will endlich eine gscheite verhütung.... Weil ich gewlatig auf Kondome allergisch reagiere.
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 27.02.2008
3 Antwort
Ich habe
im Kranknehaus gestillt, einen Tag bevor ich raus bin ahbe ich wegen zu großen Schmerzen abgestillt, ich hatte höllische schmerzen bekommen. Nein Stille nicht mehr. Hm.... schon komisch
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 27.02.2008
2 Antwort
hatt ich
auch ich habe auch lange gewartet das hatte was mit den hormonen zu tun wei meine eierstöcke nicht richtig gearbeitet haben.hat sie denn blut abgenommen um den hormonhaushalt zu checken?
woletrclan
woletrclan | 27.02.2008
1 Antwort
Stillst Du noch?
Dann kann das manchmal noch einige Zeit dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen