Zysten im Gehirn Wer ist noch betroffen? Bitte um Austausch!

metaltina
metaltina
27.02.2008 | 1 Antwort
Hallo ich bins nochmal. Ich hatte die Frage schon mal gestellt und hoffe es klappt diesmal. Ich mach mir große Sorgen um meinen Sohn(6monate). Ist dort jemand der auch mit Zysten oder Wasser im Gehirn zu kämfen hat oder es überstanden hat? Wie verlief die Entwicklung etc. Würde mich gern austauschen.Bitte meldet euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
noch nie davon gehört
hallo, das tut mir echt leid für deinen zwerg. ich hab gesehen, dass diese frage niemand beantwortet hat oder vielleicht nicht beantworten kann. ich kanns leider auch nicht, ich hab auch noch nie davon gehört, ehrlich gesagt. aber vielleicht suchst du mal im internet danach und findest ein spezielles forum nur dafür. ich wünsche euch jedenfalls alles gute! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
geplatzte Zysten
16.08.2011 | 0 Antworten
Zysten im Darm
01.06.2011 | 2 Antworten
Zysten im Gehirn?
12.04.2011 | 3 Antworten
Vernarbungen im Gehirn
16.03.2011 | 8 Antworten
uploading