3 wochen blutung normal?

möchtemami
möchtemami
26.02.2008 | 4 Antworten
hab nach meiner kürettage noch immer blutung? ist das noch normal? bin schon am verzweifeln, dass es nie aufhört
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
nein, stark nicht tagsüber hab e meistens nix nur morgens und abends.
möchtemami
möchtemami | 26.02.2008
3 Antwort
Also ich
hatte letzte Woche Mittwoch eine Fehlgeburt, allerdings keine Ausschabung. Bei mir hat die Blutung schon wieder aufgehört. Ich kann dir auch nur den Rat geben mal deinen Arzt anzurufen. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 26.02.2008
2 Antwort
kürettage
hei, 3wochen sind lang.ist die blutung stark?ich würd mal beim frauenarzt nachhaken und ev.einen ultraschall ansetzen.
sonja4
sonja4 | 26.02.2008
1 Antwort
hallo
also ich hatte auch bei beiden nach de geburt immer 2-3 woche meine tage erst als ich mit der pille wieder angefangen hab hat es aufgehört
jali
jali | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
Hallo Blutung normal?
23.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen