Ausschlag

smeri
smeri
26.02.2009 | 6 Antworten
hi, ich habe mein baby (4 Mon) nach dem baden mit Hipp Köper creme massiert. Heute hatte sie auf dem oberkörper einen Ausschlag. Kleine rote punkte. Meine Frage ist: Könnte es die Creme gewesen sein oder kann es auch am obst gläschen liegen? ( Sie bekommt seit 2 tagen paar löffelchen obst zugefüttert)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
mein Andreas bekommt auch immer sehr schnell kleine Pickelchen. Am besten bin ich bis jetzt mit reinem Olivenöl oder mit dem Weleda Massageöl für Babys zurechtgekommen, das hat er gut vertragen. Die Hipp Pflegeprodukte sollen ja nicht so gut sein, versuch es lieber mal mit Bübchen oder Weleda oder eben reinem Olivenöl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Schließe mich
beiden Mamas unten an. Allerdings solltest du außerdem noch gucken, dass die Creme, die du verwendest, parfumfrei ist. Ich weiß nicht, ob die Creme von HIPP Duftstoffe drin hat und was du sonst vorher verwendet hast. Ich persönlich nehme nur Cremes und Öl ohne jede Zusätze, um Allergien zu vermeiden. Die Creme von Babylove .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
mein kleiner hat seit tagen auch Pikelchen
bei mir wars die hipp allwetter creme.. am besten einfach schauen ob es mit dem weg lassen verschwindet
littelsweet85
littelsweet85 | 26.02.2009
3 Antwort
Ausschlag
Die obstsorte war Birne und vom Waschmittel glaub ich kaum ich benutze immer daselbe.
smeri
smeri | 26.02.2009
2 Antwort
lass das obst mal ein paar tage weg
und wenn es wieder verschwindet, lag es sicherlich daran. versuch es doch mal mit anderen obstsorten. welche hast du denn gegeben?
jule1988
jule1988 | 26.02.2009
1 Antwort
Es kann auch vom Waschmittel
oder Weichspüler kommen. Hast du die Marke gewechselt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading