welche babyartikel nehmt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 12 Antworten
hey, was nehmt ihr denn so für windel, cremes, badezusätze etc.und welche könnt ihr empfehlen würde mich über viele antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Windeln und co
wir nehmen Pampers oder die Windeln von Aldi, finde ich eben so gut, wie Pampers, als Wundcreme nehme ich die von Weleda....sonst nix. Ach doch Wind und Wetter Creme von Hipp.
madame
madame | 04.01.2008
11 Antwort
penaten babyöl etc
windeln von pampers ist auch nicht schlecht...jedoch meine hat mit der zeit durchgepinkelt *g* jedoch das produkt von milette ist auch nicht schlecht nehme ich immer als creme nach dem baden für mein engelchen!
piccolina
piccolina | 04.01.2008
10 Antwort
babyartikel
windeln nehme ich PAMPERS, die sind einfach die besten. mein sohn ist nur in pampers und fixis nicht wund geworden so das ich dafür kein geld ausgeben wollte. feuttucher nehm ich die von pampers sensitiv babycreme benutz ich die von WELEDA , die ist echt gut. und den badezusatz nehm ich von HIPP, aber erst seit einigen wochen, am anfang hab ich ohne alles gabanden, das ist das beste für die kleinen. aber seitdem er brei bekommt ist er ja immer von oben bis unten vollgeschmiert so das man auch nen bischen seife braucht. grundsätzlich sind die pflegeserien von HIPP und BÜBCHEN zu empfelen da die keine allergieauslösenden stoffe beinhalten. man sollte sich von anfang an für ein produkt entscheidne und es dann nichtmehr wechseln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
9 Antwort
Pflegeprodukte..
hab eigentlich fast alles von Weleda, dasvertraegt mein Zwerg echt gut!hab auch ein paar Sachen von Buebchen, nur die mit Calendula..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
8 Antwort
Ich nehme
Weleda und Penaten ---echt super! Windeln nehme ich die Marke vom Lidl LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.01.2008
7 Antwort
Pampers
von hipp die salbe, penaten-öl, schleckermarke-waschgel, pretty baby-feuchttücher, und wenn der popo zu rot ist die wundschutzcreme von Bepanthen, usw.
gitti27
gitti27 | 04.01.2008
6 Antwort
babypflege
pampers ist die beste windel, dass baby kann ruhig die ganze nacht drinliegen, ohne roten popo, zum waschen nur wassser, für den popo -lasepton creme.lg
linak
linak | 04.01.2008
5 Antwort
Babyartikel
Hallo, ich nehme immer Windeln und Feuchttücher von Pampers und Cremen von Bübchen. Kann ich nur empfehlen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
4 Antwort
pampers und blümchen
aber jedes kind regiert anders.muss mal austesten
angeli1
angeli1 | 04.01.2008
3 Antwort
babyartikel
von bübchen hat mein kleiner ganz ganz ganz viele pickel bekommen ...!!!
baby500
baby500 | 04.01.2008
2 Antwort
also....
ich hab Windeln von Babylove, Bade und Waschzeug von Bübchen und Cremes von Penaten... kann mich net beschweren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
1 Antwort
antwort
kann dir die sachen von dm empfehlen- babylove. super gute wirkstoffe und produkte und billig!!!
wuschbaby
wuschbaby | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading