Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hallo,hängt eure brust auch so?

hallo,hängt eure brust auch so?

mami07
wenn ich keinen BH an habe hängt mein busen so bin total unglücklich damit möchte mich aber nicht unters messer legen, ich habe mein Sohn leider nur 1 monat gestillt (mehr ging leider nicht) ich stehe beim anziehen heimlich vorm spiegel mein partner sagt die sind ok so abe rich finde es nicht ok so habt ihr ein paar tipps was ich da tun könnte oder wie er schöner wird?
von mami07 am 04.01.2008 10:10h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Taylor7
das war bei mir auch so aber dadurch das ich ein kleinen busen
hab stehen sie wieder halbwegs durch sport also hanteltraining, muskelaufbau in der brust
von Taylor7 am 04.01.2008 10:41h

13
pepples
Mein Freund liebt mich auch mit den Dingern. :)
Und freiwillig unters Messer legen, ne lieber nicht. Will ja eh noch ein 2. Kind. Ich mein, manchmal wuensch ich mir auch meinen alten Busen zureuck, aber will ich das eine, muss ich mit dem anderen leben. Und so schlim finde ich das jetzt nicht. Mfg Bea
von pepples am 04.01.2008 10:38h

12
4kids
Antwort
geht mir auch so-alles hängt und hinzukommt das eine Brust doppelt so groß ist, wie die andere, meine Fä.sagte mir mal, ich solle mir nen BH anfertigen lassen...-na super, noch mehr fremde Leute zeigen...-neee...dann verstecke ich die lieber...ein trost...ich habe dafür 4 wunderschöne Kinder, dafür hat es sich gelohnt-schnief...ist halt sooo:-(
von 4kids am 04.01.2008 10:33h

11
mami07
wer mal
meine bude machen hab grad mein tannenbaum raus geschmiessen!!!!
von mami07 am 04.01.2008 10:30h

10
Bunny666
..........
..ja, glaube es geht vielen so....zum brechen alles....
von Bunny666 am 04.01.2008 10:24h

9
mami07
bunny
so ist das bei mir auch schäm mich auch trau mich nicht mehr richtig in den spiegel zu schauen =(
von mami07 am 04.01.2008 10:22h

8
Bunny666
..........
..ihr glaubt gar nicht, was ich schon durchhabe...musste ein psychologisches gutachten einholen...das ich dadurch extrem seelisch belastet bin, etc...zwecks krankenkasse...weil ich mich soooooooo unwohl fühle, damit..schäme mich vor mir selber..
von Bunny666 am 04.01.2008 10:19h

7
Bunny666
..............
..spare gerade für ne op, und haben nen antrag bei der krankenkasse laufen, dass evtl teilkosten übernommen werden....
von Bunny666 am 04.01.2008 10:18h

6
Allen
@bunny666
Na Du machst mir Mut :(
von Allen am 04.01.2008 10:17h

5
Bunny666
...........
bei mir hat es nix gebracht...is zwar gut für die muskulatur, aber straffer werden die definitiv nicht..war schon beim arzt deswegen...wenn das bindegewebe einmal hin ist, tut sich da auf normalem wege nicht mehr viel
von Bunny666 am 04.01.2008 10:15h

4
pink-lilie
ja geht mir auch so
aber man kanns so nicht ändern sport hilft da auch nicht habe 2kinder und mein bindegewebe ist echt hin aber was solls es gibt schlimmeres und mein partner liebt mich so wie ich bin und meist hat man ja eh einen bh an, mach dich nicht fertig du hast dafür ein tollen sohn
von pink-lilie am 04.01.2008 10:15h

3
Allen
Ich denke
wir empfinden das meist viel schlimmer als es ist. Ich finde meine auch nicht mehr so toll. Hatte in der Schwangerschaft 2 Größen zugelegt. Ich werde wieder ins Fitnessstudio gehen und dann wieder Brustmuskelatur aufbauen und hoffen das es besser wird. Wenn nicht habe ich schon zu meinem Freund gesagt würde ich mich operieren lassen.
von Allen am 04.01.2008 10:14h

2
Athanasia
.........
streck die arme aus und leg die handflaechen aufeinander, dann ziehe die arme zusammen, das es aussieht als wuerdest du gerade beten.dann druecke die handflaechen immer gegeneinander, lockerlassn, gegeneinander, lockerlassn...das amchste am tag immer dann wennde ma en bissl zeit hast...das staerkt die brust muskellatur und die brueste werden wieder schoen in form gebracht. alles gute:)
von Athanasia am 04.01.2008 10:13h

1
Bunny666
...........
.....da hilft nur op....von allein kommt er net mehr hoch..kann dich verstehen..is blöd sowas...richtig blöd....
von Bunny666 am 04.01.2008 10:12h


Ähnliche Fragen




Frühkindliche Förderung
02.07.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter