Hausfraunfrage - Staubwischen

Bine89
Bine89
03.01.2008 | 11 Antworten
Ich wollte euch mal fragen wie ihr stauwischt? einfach mit nem nassen lappen oder nem staubwedel oder wie?
mich grauels nämlich schon wenn ich nur dran denke ich hab nämlich soviel zeug auf meinen regalen zu stehen das das immer ewig dauert ..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Babyfeuchtücher ...
Zum Putzen aber nur die von Aldi ... :o) Die sind super!!!! Nimmt den Staub auf, wirkt antistatisch und es richt hinterher auch noch gut. Eignen sich hervorragend für Fernsehr, Computer, Fensterramen, glatt Oberflächen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2008
10 Antwort
wenn ich faul bin
nehm ich einfach eine küchenrolle und glasreiniger und überall ist staubfrei mit wenig Arbeit :))
tipitip
tipitip | 03.01.2008
9 Antwort
danke für eure antworten
das der lappen feucht und nicht nass sein sollte war mir schon klar *ich mit meiner ausdrucksweise wieder...* schade hat gehofft es hat jemand nen geheimtipp für mich... aber gut durch diese sche** arbeit müssen wir wohl alle durch
Bine89
Bine89 | 03.01.2008
8 Antwort
ich nehm
ein feuchten lappen und ein wischtuch zum trocken reiben und zwischendurch den zwifferstaubmagneten der hilft super gut.
kigo86
kigo86 | 03.01.2008
7 Antwort
Putzen
Also ich wische 1 mal alle 2 Wochen feucht und sonst habe ich dann nen "Staubwedeler". Das macht sogar meiner Kleinen.
christina23
christina23 | 03.01.2008
6 Antwort
Ja mit nem feuchtem Tuch
weil mit nem Staubwedel tuste den Staub ja nur rumwedeln von einer Stelle zur anderen !! Lg mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.01.2008
5 Antwort
ich wische alle 3 tage staub.......
.....so ist das mit der Deko *gg* Aber sollte ja trotzdem sauber sein ;) Viel Spass
SteffiSG
SteffiSG | 03.01.2008
4 Antwort
Staub wischen
Ich nehme grundsätzich Microfasertücher, entweder trocken oder nass und für den Ecken an der Decke etc. dann ein Staubwedel LG, Michi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
3 Antwort
hallo
ich mach wasser im eimer mit ein wenig putzmittel und mach den lappen nass und putze dann staub!!!
mami07
mami07 | 03.01.2008
2 Antwort
....................
Natürlich mit nem Staubtuch bzw, Mikrofasertuch..... man kann auch nen FEUCHTES Tuch nehmen....nicht nass....
SteffiSG
SteffiSG | 03.01.2008
1 Antwort
dann stelle
nicht so viel drauf. mir grauts auch immer davor. mit lappen und fitwasser. manchmal mit nem, ich glaub möbelspray heißt das. da glänzt der schrank und die fingerabdrücke sind weg.
mikasa
mikasa | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen