Pubertät?

seerose85
seerose85
16.01.2009 | 7 Antworten
Mit wieviel Jahren sind eure Kinder in die Pubertät gekommen?

LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also hier
pubertiert es auch heftigst. Offenbar wollen sich meine gegenseitig überholen. Si richtig abnabeln, ich denke, so ab 12 fängt es richtig an.
halorena
halorena | 31.01.2009
6 Antwort
Pubertät
Also meine Tochter wird im April 10.Sie ist schon mit 7 in die Vorpubertät gekommen.Ich kann nur sagen, dass die Mädchen heute viel früher drann sind als wir damals.
texino
texino | 21.01.2009
5 Antwort
servus
alsso meine große wird 12 und ist mtten in der Pubertät...... im letzten halben Jahr hat sie sich sehr verändert nicht nur körperlich sondern auch von ihrer art und weise ich meine das Verhalten! Sie meckert und motz nur noch...schreit viel herum und bockt nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
Ich habe mit 8 Jahren Brüste bekommen
, und mit 11 meine Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
sehr gute frage
mein großer ist 7, 5 jahre und ich frag mich oft, ob er schon in der pubertät ist, oder ob das noch schlimmer wird...
Mia80
Mia80 | 16.01.2009
2 Antwort
Ich
mit 13 und mein Bruder mit 14.
Mala
Mala | 16.01.2009
1 Antwort
...
unser kleiner - 10 jahre - fängt jetzt im letzten halben jahr schon mit vorpupertärem verhalten an... die große - wird bald 13 - is seit einigen wochen so richtig voll drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beginnt die Pubertät?
03.08.2009 | 5 Antworten
Adhs Kind in der Pubertät
21.11.2008 | 4 Antworten
"kleine" Pubertät
15.10.2008 | 3 Antworten
Pubertät und Mordgedanken
29.09.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading