wie macht man einen leckeren kartoffelsalat?

tanja_joanna
tanja_joanna
31.12.2007 | 3 Antworten
könnt ihr mir paar tipps geben wie man leckeren kartoffelsalat macht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
2 im angebot
kartoffeln. grüne gurke, dill, ein paar cherrytomaten, zwiebeln, essig und öl! ich bevorzuge balsamiko-essig! kühlschrank - fertig! kartoffeln, apfel, zwiebeln, fleischsalat - mischen fertig!!! kommt immer gut an und alle wollen das rezept *ggg und dabei ist er so einfach!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.12.2007
2 Antwort
kartoffelsalat
ich mache ihn einen kartoffelsalat eier kartoffeln gewürzgurken zwiebeln paprika maionaise senf und mit salz und pfeffer abschmecken.hoffe ich konnte dir helfen. ps guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir und deiner familie
fundodo
fundodo | 31.12.2007
1 Antwort
ja geht einfach
du nimmst kartoffeln und kochst sie biss fest dan ein glaß gurken klein schneiden dann eine heisswurst klein schneiden drei eier kochen und rein schneiden und dann ein glß mayo mit salz pfeffer und öl umrühren und dann noch gurken wasser oder etwas senf dazu abschmecken und alles zu sammen mischen und etwas aufen balkon oder terasse kaltstellen glg leonie
leonie28
leonie28 | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Klassischer Kartoffelsalat
23.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen