wer hört mit auf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 15 Antworten
ich werde ab dienstag nach über 20 jahren mit dem rauchen aufhören. schaka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich mach auch mit...
hab mich so geärgert, das ich nach dem abstillen wieder angefangen hab.. aber, wo der Wille schwach ist.... :) Wuensche Dir viel Glueck! Mfg Bea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
14 Antwort
Rauchfrei ins neue Jahr !!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, damit Du auch durchhälst. Ich habe in der SS aufgehört mit Rauchen und hatte gedacht, dass ich sicherlich nach der Geburt wieder einen Drang auf Zigaretten spüren würde. Aber glücklicherweise nicht. Ich bin sehr mit meiner Entscheidung "Nichtraucher" zu sein zu frieden. Und ich bewundere jeden, der es schafft damit aufzuhören --- In diesem Sinne...gutes Gelingen...LG Nicole
Freddie1
Freddie1 | 30.12.2007
13 Antwort
super und danke...
super, das hier jemand ist der schon seit 3 jahren nicht mehr raucht, danke, das mir so viele glück wünschen und ich höre erst am dienstag auf, das es dann leichter ist, weil einem nach einer party die kippe nicht mehr schmeckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
12 Antwort
hallo,
finde ich toll, dann hat man einen guten vorsatz, warum denn nicht? viel glück dabei lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
11 Antwort
ich habe aufgehört zu
rauchen da war ich das erste mal alleine wenachten war so traurig und weil mein großer immer sagte von raucen geht man tot habe ich ihn zu liebe aufgehört das ist jetzt 3 jahre her
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
10 Antwort
meine mutter
sagte auch sie möchte ab dienstag mit dem rauchen aufhören... hmmm... doch das sagte sie soviel es mir ist letztes jahr schonmal *g* naja drück allen die daumen dass sie es diesmal schaffen:)
piccolina
piccolina | 30.12.2007
9 Antwort
mußte........
mir einen festen zeitpunkt festlegen. habe mir vorher keine gedank über das aufhören gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
8 Antwort
jo elli...
ich euch auch....hau ruck....äääää rutsch
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
7 Antwort
noch ein
Tipp wenn du wirklich aufhören willst verschieb es nicht auf Dienstag nach es gleich
jessiunit
jessiunit | 30.12.2007
6 Antwort
Ich hoffe,
daß du es schaffst! Toitoitoi
FaMel
FaMel | 30.12.2007
5 Antwort
Jaja des kennt man
Ich werds mit sicherheit nicht lassen können, ich verschon zwar meine Wohnung und die Kids aba sowie ich auffem Balkon steh gehts los! Viel Glück!
SweetMami25
SweetMami25 | 30.12.2007
4 Antwort
@denise.....
jupp so seh ich das auch.....aber allein der gedanke zählt löööööl wünsche euch nen guten rutsch else :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
3 Antwort
ich rauche zwar nicht
aber viel Glück dabei
jessiunit
jessiunit | 30.12.2007
2 Antwort
wie jedes jahr...
die alten vorsätze..und???? dann hääte man schon lang aufgehört...2006 2005 20004 usw
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.12.2007
1 Antwort
aha....................
wieso denn dienstag ???? Das kann man auch jeden tag machen...... naja viel glück .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr mit dem rauchen aufgehört?
31.07.2008 | 16 Antworten
uploading