welche hormonlose verhütungsmittel kennt ihr?

jepa
jepa
19.02.2008 | 10 Antworten
hallo .. ich möchte die pille nicht mehr nehmen und auch sonst nix mit hormonen. kennt jemand was ohne? und wie gut sind die?
lg jenni
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Verhütung
Ich hatte mal die Spirale aber die mit Hormonen mußte sie entfernen lassen hatte Wahnsinns schmerzen habe dann einige Sorten an Pillen durch weil diese anderen Alternativ Methoden wie z.B. Temperatur messen sind mir zu unsicher
marquise
marquise | 19.02.2008
9 Antwort
Ich sag´s ganz ehrlich:
ich bin heilfroh, dass ich diese Sorge los bin. Ich hab mich mit 39Jahren, nach dem 6.Kind unterbinden lassen- herrliches Leben sag ich Euch- völlig sorglos ;-))
calakarin
calakarin | 19.02.2008
8 Antwort
gibt so einiges
ich vertrage keine hormone, ..habe eine zeitlang die novaringe benutzt, ..sind sehr praktisch und auch gut verträglich, .würde sie auf jedem fall weiter empfehlen. bin jetzt vor ca. einem jahr auf ein verhütungsstäbchen umgestiegen es hält 3 jahre und wird im oberarm unter die erste hautschicht gesetzt. hört sich aber schlimmer an als es ist.
Kevin2003
Kevin2003 | 19.02.2008
7 Antwort
sorry
meine hormonlose verhütung ist ganz tief abgerutscht.hab mich wohl mit den tasten vertan.hoffe, du kannst es dennoch finden.sorry
sonja4
sonja4 | 19.02.2008
6 Antwort
hormonlose verhütung
hei, du meinst ohne erthaltsamkeit.ich hab im internen nachgesehen:NEP wäre eine gute altanative ausgeforscht.ich hoffe, es hilft dir.lg
sonja4
sonja4 | 19.02.2008
5 Antwort
irgenwann hat mal jemand was von
einen nova ring geschrieben den man 3 wochen drin lässt und dann eine woche rausnimmt ...dann neuer ring... ich persönl nehme die pille - cerazette !!! echtklasse denn man bekommt seine tage nicht ! angenehmes gefühl ! lg
anaeric
anaeric | 19.02.2008
4 Antwort
bequem
aber kondom ist ja nicht ganz so toll :-) hast du eine spirale? ich denke immer ob die so "bequem " ist
jepa
jepa | 19.02.2008
3 Antwort
verhütung?
hallo!habe bald das gleiche problem.bin noch schwanger bisende april aber danach möchte ich ebenfalls keine hormone mehr nehmen.evtl. spirale ohne hormone? ansonsten bin ich etwas überfragt.vg
f_ute
f_ute | 19.02.2008
2 Antwort
.......
die kupferspirale
svea83
svea83 | 19.02.2008
1 Antwort
Jepa.........
Da fällt mir nur das Kondom ein
marquise
marquise | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen