so jetzt ist das chaos perfeckt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2008 | 12 Antworten
ob rauchen oder saufen es ist schädlich und das weiß jeder nur wer die fehler macht muß auch mit den konsequenzen leben und kann sich später ni beschweren.
in zukunft werde ich meine kinder nur noch mit mundschutz raus lassen denn auch die umwelt schadet mehr als uns lieb ist.

so und jetzt geh ich erst mal eine rauchen *gfg* denn es regt mich off das thema .. es ist und bleibt jedem seine sache.


by by
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Andrea81
Vieleicht werden wir ja doch noch Freunde *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
11 Antwort
@ täubchen
wow wir einer meinung!!! das kann ich nicht glauben! aber es geht einfach nur um das wohl eines kindes!!!
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008
10 Antwort
Hallo ihr
ich bin Raucherin! so ich habe nicht in der SS geraucht rauche nicht im Haus, Auto oder sonst in Geschlossenen Räumen!warum darf man beim Spazieren gehen_AN DER LUFT -nicht rauchen? Nur weil ich einen Kinderwagen schiebe? Sorry aber das ist jetzt was wo ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Sandra29
Sandra29 | 19.02.2008
9 Antwort
@Andrea81
Eigentlich sind wir ja nie einer Meinung, aber in diesem Punkt hast DU vollkommen recht. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
8 Antwort
huhu!!
kann mich euch da teilweise anschliessen.bin selbst raucher, habe aber in der schwangerschaft nicht geraucht, und auch jetzt rauche ich nur da wo der kleine nicht ist.wir haben einen wintergarten, da ist der kleine eigentlich nie.da rauche ich dann.dieses rauchverbot in discotheken und kneipen find eich ehrlich gesagt absolut für den ars...in restaurants und wo sich kleine kinder aufhalten finde ich das verbot vollkommen gerechtfertigt!!!aber in einer disco????hallloooo???aber das werden die am umsatz noch merken!!!gerade wenn alkohol im spiel ist, raucht man ja gewöhnlich doch mehr!!und jedesmal rausgehen, das wird wohl auch keiner machen...also ich ewrde dann wahrscheinlich nicht mehr dahin gehen..., vielleicht fällt es mir deswegen dann leichter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
7 Antwort
dann viel ....
...spaß!!!!!!!! =o)))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
6 Antwort
sehr verantwortungslos!
denn endlich steht eine mutter mal dazu, dass rauchen langzeitschäden hervorrufen kann und schon kommt die infantile antwort:" das regt mich alles so auf, ich geh erstmal eine rauchen!" was tut ihr euren kindern an? ich habe nach 20 jahren mit dem rauchen aufgehört, ich kenne also die rauchende seite und die fadenscheinige argumentation! eigentlich würde ich jetzt noch einen schritt weiter gehen, aber es lohnt nicht, denn ein süchtiger muss alleine begreifen und scheinbar muss dafür etwas gravierendes passieren wie z.b langzeitschäden beim kind wie chronisches asthma, ADHS/ADS, konzentrationsstörungen ect.p.p. viel spaß beim rauchen - gott sei dank habe ich das hinter mir gelassen
silberwoelfin
silberwoelfin | 19.02.2008
5 Antwort
Ich kom mit .........
Süßer Engl, Du bist mir äußerst sympatisch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
4 Antwort
na ja jedem seine sache ist
realtiv! deine umgebung ist ja passiv mitbetroffen, abgesehn von einem ungeborenem baby! ich meine ich bin nicht raucherin, seit etlichen jahren, aber finde es schlimm wenn ich mütter sehen in der einen hand das kind in der anderen die kippe! es tut mir für die kinder leid!
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008
3 Antwort
ich bin nichtraucher
aber rauch für mich eine mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
2 Antwort
......
lasst es euch schmecken *gg*
knueller
knueller | 19.02.2008
1 Antwort
.....
und ich schliess mich dir TOTAL an und geh jetzt auch eins qualmen!
lorry86
lorry86 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chaos aber vom feinsten
24.06.2012 | 10 Antworten
gefühls-chaos
20.03.2011 | 5 Antworten
messie-mama: brauche hilfe
03.03.2010 | 14 Antworten
Elterngeld-Antrags Chaos : -)
06.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading