HALLO ICH BIN INDER 14SSW UND HAB SEHR STARKE HALSSCHMERZEN UND SCHNUPFEN WAS KANN ICH FÜR EINEN HAUSMITTEL NEHMEN HAB SCHON VIEL ZITRONENTEE GETRUNKE

blauerstein
blauerstein
26.12.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Erkältung
Habe mir aus dem Aldi entweder Erkältungstee oder Hustentee geholt.Eines der beiden durfte ich trinken.Musst mal in der Apotheke dann nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
4 Antwort
Salbeibonbons
und auch viel Salbeitee trinken. Salbei ist ein natürliches Antibiotikum und schadet dem Baby nicht. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch eine ganz schlimme Seitenstrangangina und hab viel viel getrunken und den Hals warm gehalten. hat halt etwas gedauert so ganz ohne Medizin, aber nach so 2 Wochen war ich wieder gesund. Halte durch, das wird schon gute Besserung, Nadia
NadiaM
NadiaM | 26.12.2007
3 Antwort
da hilft...
kartoffeln mit schale kochen, dann zerstampfen in tücher wickeln und um den hals legen.
dsoul
dsoul | 26.12.2007
2 Antwort
.....
gegen halsschmerzen hilft.. mit salzwasser gurgeln... lg tina
Zoey
Zoey | 26.12.2007
1 Antwort
Halsweh
Da hilft am besten heisse Milch mit Honig :-)
Mia2007
Mia2007 | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen 14ssw
22.06.2012 | 2 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 14SSW
02.12.2009 | 1 Antwort
14 ssw AUA! Lesitenschmerzen so doll
12.11.2009 | 5 Antworten
uploading