habe da mal eine frage

virgill
virgill
18.08.2007 | 2 Antworten
ich kann keine pille vertragen wegen dem homonen habe jetzt seit 4 jahren die spritze genommen und habe aber immer starke kopfschmerzen habe die spritze hab heute abgesetzt also das heisst ich hätte heute wieder eine bekommen müssen könnt ihr mir vieleicht sagen ob es auch eine spirale gibt ohne homone nur mit östrogene gibt würde mich über jede antwort freuen LGvirgill
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja natürlich!
Es gibt die Kupferspirale, die ist hormonfrei. Habe sie auch 6 Jahre getragen. Die kostet dann zwar ich glaube um die 150 Euro hält dann 3 jahre. Wird in der Regel gut vertragen, Aber es sind Zwischenblutungen möglich Liebe Grüße elis
elis
elis | 18.08.2007
1 Antwort
ich glaube...
... es gibt eine hormonfreie spirale. lass dich kaö von nem gyn beraten. LG
bergkristall72
bergkristall72 | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading