Traurig

malvina
malvina
23.12.2007 | 11 Antworten
Weihnachten steht nun vor der Tür..Die ganze Verwandschaft versammelt sich morgen bei meinen Schwiegereltern, alle schwägerinen mit ihren Babys..und ich kann nicht hin .. das macht mich so unendlich traurig, und der Schmerz der Verlustes sitzt noch zu tief .. Ich vermisse meinen Kleinen Michael so sehr! Er währe jetzt ein Monat und eine Woche alt .. wie soll ich das alles nur überstehen?
(auf dem Profilbild ist Michael in der 21 SSW)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Liebe Malvina
ich finde leider auch nicht die richtigen worte aber wann immer du reden magst kann ich für dich da sein wenn du magst. ich wünsche dir alle kraft dieser welt weiterhin
mami2206
mami2206 | 23.12.2007
10 Antwort
Liebe Malvina!
Du bist sehr stark!!! Und diese erste schlimme Zeit schafft ihr beiden! Geht denn Dein Mann allein zu seinen Eltern? Ganz liebe Grüße V.
Annamama
Annamama | 23.12.2007
9 Antwort
traurig
ich kenne ja leider wie es ist weihnachten ohne ein kind zu feiern was man gehen lassen musste und mir tut es nach mehr als zwei jahren immer noch weh..ich wünsche euch trozdem ein super schönes und nettes weihnachten ..... macht es euch schön alle unsere kinder die bei den engeln sind feiern morgen auch weihnachten zusammen und unsere kinder würden sich sicherlich auch freuen wenn wir es machen...
ronjatoni
ronjatoni | 23.12.2007
8 Antwort
es ist furchtbar
habe vor 2 wochen auch mein baby verloren. war aber erst 7 woche.leider ist es schwer bei solchen dingen die richtigen worte zu finden.wünsche dir aber trotzdem für die zukunft alles gute.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
7 Antwort
Es tut mir sehr Leid was
euch wiederfahren ist.Das Leben ist nicht immer fair zu einem.Hoffe aber das es euch in Zukunft wieder gut geht.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 23.12.2007
6 Antwort
......
Liebe Malvina, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, dass du den großen Verlust deines Sohnes bald verarbeiten kannst. In deinem Herzen wird Michael immer weiterleben! Dein kleiner Schatz sitzt jetzt bestimmt auf einem Stern und sieht auf dich herunter. Liebe Grüße und ich drück dich ganz doll. Andrea
Maus2811
Maus2811 | 23.12.2007
5 Antwort
Vielleicht
ist es nicht so schmerzhaft für dich wenn du nicht hingehst weil ich könnte mir vorstellen das es noch schlimmer für dich ist wenn du da die Babys der Verwandschaft siehst und die ganze zeit an dein knöpfchen denken musst.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.12.2007
4 Antwort
michael...
malina ich habe damals geheult als ich deinen beitrag gelesen habe und für deinen sohn eine kerze angezündet...wie es ist ein baby zu verlieren weiß ich auch zu gut meine nichte ist mit 7 monaten am plötzlichen kindstod gestorben und ich weiß wie es sich anfühlt wenn feiertage vor der tür stehen...irgendwann wirst du es zwar niemals vergessen aber irgendwann damit umgehen können...doch eines weiß ich egal was für ein feiertag ist an diesen tagen wird es besonders schwer werden ich wünsche dir und deinem mann alles liebe und dennoch ein besinnliches weihnachtsfest ich drück dich..
borschky
borschky | 23.12.2007
3 Antwort
Liebe Malvina!
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es Dir jetzt geht, da mir soetwas schlimmes nicht passiert ist.Es macht mich nur unendlich traurig, das es soetwas überhaupt gibt.eshalb kann ich Dir nicht sagen, wie Du es überstehen sollst.Ich denke, wir alle hier von Mamiweb werden morgen mit unsren Gedanken bei Dir und den anderen Mamis sein, denen es so ergangen ist wie Dir! Nadine
tinka25
tinka25 | 23.12.2007
2 Antwort
Es tut mir leid das so etwas überhaupt passiert
Aber ich finde dafür keine Worte und auch kein Rezept, wie es auf hören würde Weh zu tun.Ich biete dir an wenn du Reden oder schreiben möchtest dann tu es einfach auch wenn ich dir nicht den schmerz nehmen kann.Ganz liebe Grüsse Nadine2803
Nadine2803
Nadine2803 | 23.12.2007
1 Antwort
hallo. was ist denn bloß passiert
bitte sag mal was geschehen ist. liebe grüße
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen