harefärben?

steffal86
steffal86
17.02.2008 | 10 Antworten
Ist es Schädlich wenn ich mir (10.woche) de Haare mit , , Henna farbe bzw Tönung" färben lasse? Bitte und danke für eure hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
???????
was hat das mit abergläubisch zu tun??
steffal86
steffal86 | 17.02.2008
9 Antwort
Und wenn du dann noch...
...abergläubisch bist, würd ich dir empfehlen , diese weder zu färben, noch zu schneiden.
WeisseOrchidee
WeisseOrchidee | 17.02.2008
8 Antwort
ich habs gemacht
habe meiner frauenärztin damals gefragt und sie sagte solange ich es nicht einmal in monat mache ist es ok! habe damals eine richtige farbe von wella geholt lg
madamka
madamka | 17.02.2008
7 Antwort
nein,
ich meine de henna farbe aus dem Reformhaus!! also a rein pflanzliche Farbe!! Da kann i nacher wirklich nicht mehr drüber färben?? danke schonmal für de antworten!! Lg
steffal86
steffal86 | 17.02.2008
6 Antwort
henna sollte kein problem
sein, denn es ist rein pflanzlich...ich persönlich färbe meine haare blond und hab es auch nur einmal noch am anfang der ss gemacht, da ich mir darüber keine gedanken gemacht hatte, danach habe ich es aber lieber gelassen
blondie-im-net
blondie-im-net | 17.02.2008
5 Antwort
hallo
ich meine henna ist ein produckt das gar nicht schädlich ist wenn ich färben würde dann würde ich henna nehmen nicht die von rossmann oder schlecker ist meine meinung
Nady1234
Nady1234 | 17.02.2008
4 Antwort
henna ist rein pflanzlich
also von dem her sollte da nix passieren oder beeinflussen aber die chemischen keulen solltest du lassen. liebe grüße
rock-mami
rock-mami | 17.02.2008
3 Antwort
hzallo
henna ist ein producktb das eine stoffe hat die schädliche sind du meinst doch henna von türkischen laden oder
Nady1234
Nady1234 | 17.02.2008
2 Antwort
also ich mach es nicht
so sehe ich aus aber besser ist besse.... und henna ist blöde weil du danach nicht mehr färben kannst .........bis das haar raus gewachsen ist
claudimaus81
claudimaus81 | 17.02.2008
1 Antwort
ja mit henna,
kannst du dir problemlos die haare färben aber mit färbung oder tönung solltest du es lieber lassen... LG
Raubkätzchen
Raubkätzchen | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen